|
15.06.2007, 21:42
|
|
Waldelfe
|
|
Registriert seit: 01.2007
Ort: Bei den freien elfen...^^
Beiträge: 417
|
|
Fluch der Karibik :DD Besonders der zweite!
__________________
"Nachdem ich dir tausendmal gesagt hatte, dass ich dich liebe, wie konnte da ein einziges Wort dein Vertrauen zerstören?"
Bis(s) zur Mittagsstunde, Seite 506
|
26.06.2007, 09:50
|
|
Vampirin
|
|
Registriert seit: 05.2007
Ort: dort, wo keiner zu suchen wagt
Beiträge: 180
|
|
ahja und im duzend billiger und äh. vergessen :(
|
10.07.2007, 18:45
|
|
Kitsune Cleric
|
|
Registriert seit: 07.2007
Ort: Ellinia
Beiträge: 125
|
|
Constantine.
__________________
"Their natural curiosity, combined with a knack for trespassing, makes Kitsune exellent spies."
"Who am I to judge who is deserving and who is not? That is a question for lords, not healers."
"Knowledge is no more expensive than ignorance, and at least as satisfying."
"Humbly I bow. Silently I wait. Deeply I listen."
|
11.07.2007, 14:53
|
|
draufgängerischer drow^^
|
|
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
|
|
ich finde :irgendwann in mexico,4brüder,lord of war und fdk2 cool
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
|
11.07.2007, 15:50
|
|
fallen asleep
|
|
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
|
|
oh, hab ja noch gar nit meinen senf dazu gegeben...
also:
Fluch der Karibik 1-3
Herr der Ringe 1-3
Irgendwann in mexico (desperado is au cool)
Constantine
Pans Labyrinth
Chocolate
Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Dragonheart
Rush hour 1+2
Corpse Bride
Nightmare before Christmas
Chihiros Reise ins Zauberland
American Beauty
Troja
Elizabethtown
mehr fällt mir im mom nich ein, sin aber noch viel mehr O_O
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
|
11.10.2007, 15:12
|
|
|
|
Registriert seit: 10.2007
Ort: nähe Mannhem
Beiträge: 28
|
|
Im Auftrag des Teufels
Matrix 1
Herr der Ringe 2-3
Stadt der Engel
Gladiator
Der Patriot
Constantine
Blade
Letters From Iwo Jima
Training Day
Mann unter Feuer
Out of Time
The Sixth Sense
Gotika
Unbreakable - Unzerbrechlich
12 Monkeys
Vertrauter Feind
Rendezvous mit Joe Black
8 mm
und noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen ^^ "
|
02.01.2008, 18:24
|
|
There´s no evil beside me
|
|
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
|
|
Da gibt es bei mir schon ein paar, die da wären:
- Herr der Ringe Triologie
- Der blutige Pfad Gottes
- Man isst Hund
- The Village
- Natural Born Killers
- Alien 1 - 3
- The Hills have Eyes 1 und 2
- Der Polarexpress
- 28 Days later + 28 Weeks later
- Stardust / Der Sternenwanderer
- Pans Labyrinth
- Die Brücke nach Terrabithia
- Texas Chainsaw Masacre
- Four Rooms
- den ganzen Kram an dem Tarantino und / oder Rodiguez mitgewirkt haben
- In China essen sie Hunde
Soweit das was mein Gedächnis so spontan hergibt.
|
02.01.2008, 19:22
|
|
Devil May Cry
|
|
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 81
|
|
- Fluch der Karibik 1-3
- Nightmare before Christmas
- Corpse Bride
- The Village
- Moulin Rouge
- Elizabeth I und II
- Pakt der Wölfe
- Alien vs. Predator
- City of God
- Herr der Ringe Trilogie
- irgendwie auch Star Wars .. aber dann eher 4 - 6
- Alexander
- Königreich der Himmel
- Transformers
- Sleepy Hollow, Das Geheime Fenster, From Hell, Edward mit den Scherenhänden .. also eigentlich alle Filme mit Johnny Depp ^^"
mehr fallen mir grad nit ein ^^
__________________
'maybe somewhere out there even a devil may cry
when he loses a loved one.
don't you think?' .....
'maybe.'
|
07.01.2008, 17:30
|
|
Der Waldelb
|
|
Registriert seit: 01.2007
Ort: Elbenweg 23,Düsterwald Mittelerde
Beiträge: 131
|
|
HdR, Fdk 1-3, Der Geheime Garten, Scary Movie(alle teile) , Der Exorzismus der Emily Rose
Komödien sind auch nicht schlecht.......
Viele elbische Grüße
__________________
Auta i lóme! Aure entuluva!
Et earello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn ambar-metta: Arani halle, ciryar halle nellur nelde, man túciente atalantello ear celumessen?
Otso eleni, otso ondor ar mine ninque orne.
Ring-Gedicht auf Quenya,Elbisch
|
05.06.2008, 15:26
|
|
Schattenwächterin
|
|
Registriert seit: 01.2007
Ort: in meiner gedankenwelt
Beiträge: 26
|
|
fluch der karibik 1-3
constantine
herr der ringe 1-3
under control
im auftrag des teufels
true lies
transformers
halloween
star wars 1-6
resident evil 1-3
silent hill
stadt der engel
highlander
terminator 1-3
__________________
Die Welt der Fantasy ist mein zuhause
Mein aktueller SUB: 76
|
25.07.2008, 10:39
|
|
|
|
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
|
|
- Herr der Ringe - Trilogie
- Angel Heart
- Tanz der Vampire
- Der Sternwanderer
- Fluch der Karibik 1-3
- Friday
- Next Friday
- Sleepy Hollow
- Pakt der Wölfe
- Psycho
- Das geheime Fenster
- Oldboy
Ansonsten mag ich Tim-Burton-Filme die sind atmosphärisch meist top, siehe Sleepy Hollow oder Charlie und die Schokoladenfabrik.
Oder halt so Horror/Mystery-Filme, mit Johnny Depp in der Hauptrolle.
(From Hell, Sleepy Hollow, Das geheime Fenster)
|
14.08.2008, 21:40
|
Banned
|
|
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 183
|
|
gelöscht !
Geändert von King Conan (07.03.2009 um 15:08 Uhr)
|
14.08.2008, 22:49
|
Mephistos Architekt
|
|
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 170
|
|
Nummer 1: Armee der Finsternis. Einfach nur schön bekloppt. Ansonsten:
- Adams Äpfel (Ich habe selten einen so bösen Film gesehen)
- Das Schwert des gelben Tigers
- Dirty Harry
- Dogma
- Eine Leiche zum Dessert
- Falling Down
- Fluch der Karibik 1
- Für eine handvoll Dollar
- Für ein paar Dollar mehr
- Ginger Snaps 1 und 2
- Hogfather (nach dem Buch von Terry Pratchett)
- Iron Man
- Katzenmenschen (von 1982) =^_^=
- Lethal Weapon 1-4 (Die einzige Filmreihe mit einem würdigen Abschluss. Bitte dreht keinen fünften Teil mehr! -_-)
- Mein Name ist Nobody
- Shoot 'em Up
- Sin City
- Spaceballs
- Stirb Langsam 1-3
- Tanz der Teufel 1 und 2
- Tron (Teil 2 wurde gerade angekündigt)
- Zwei glorreiche Halunken
Geändert von Tek (20.06.2010 um 12:15 Uhr)
|
24.11.2008, 22:04
|
|
Advocatus Diaboli
|
|
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
|
|
Fluch der Karibik 1
Blade 1-3
Resident Evil 2
Timeline
Dragonheart
Hellboy
Underworld 1 u. 2
Die Herrschaft des Feuers
Das letzte Einhorn
Armee der Finsternis
End of Days
Herr der Ringe Teil 1
aber mein absoluter Lieblingsfilm ist seit Kurzem:
Hot Fuzz, der Humor ist einfach nur göttlich von der total abgedrehten Story ganz zu Schweigen
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)
Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
|
25.11.2008, 00:01
|
|
|
|
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 354
|
|
Home Alone 1&2 definitiv!
Und Simpsons the Movie!
Geändert von Al. I. Cuza (25.11.2008 um 00:03 Uhr)
|
29.11.2008, 10:53
|
|
Magierin
|
|
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 6.210
|
|
Herr der Ringe
Harry Potter
Sieben
|
01.12.2008, 15:14
|
|
|
|
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 5
|
|
Iron Man
Hulk(die neuverfilmung die erst erschienen ist)
Spiderman3
Ghost Rider
Death Proof
Pulp Fiction
|
02.12.2008, 19:49
|
|
Drow ~ Hexe ~ Vampyr
|
|
Registriert seit: 02.2008
Ort: im Reich der Dunkelelfen
Beiträge: 136
|
|
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören,
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- das zehnte Königreich
- SAW
- Bloodrayne
- the Descent, Abgrund des Grauens
- Wes Cravens Dracula
- Nightmare on Elmstreet
- Underworld + Underworlt Evolution
- Fluch der Karibik
- düstere Legenden 3
- Scary Movie
- der goldene Kompass
- die Chroniken von Narnia
- Dogma
- Evolution
- Traumschiff Suprise
...das war´n meine Filmfavoriten ^^
__________________
I´m a Vampire and I´m proud of it!
|
06.12.2008, 19:00
|
|
|
|
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 10
|
|
So dan fang ich mal an ...
Herr der Ringe Trilogie
Fluch der Karibik 1-3
Batman (so ziemlich alle Filme bis auf den mit George Clooney, is mir zu bunt, passt irgendwie net zu Batman)
Indiana Jones 1-4
Das Schweigen der Lämmer
Shrek 1-3
Jurassic Park 1&2
Die nackte Kanone 1-33 1/3
Große Haie - Kleine Fische
Das Leben des Brian
Die Chroniken von Narnia 1&2
Dragonheart 1
Pulp Fiction
Kill Bill Vol. 1&2
Harry Potter (alle)
Star Wars (alle, sie gehören halt irgendwie zusammen^^)
Flintstones
so mehr fällt mir erstmal nicht ein
|
30.12.2008, 21:54
|
|
Elfenmagierin
|
|
Registriert seit: 12.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 39
|
|
meine liebsten Filme sind:
Fluch der Karibik 1,2,3
Dragon Heart
Eragon
Harry Potter
Narnia
Final Fantasy "Die Mächte in dir", Advent Children
Star Wars
es gibt auch noch mehr^^ aber die Fallen mir grade nicht ein
__________________
-klickt uns zum wachsen-
|
Forumregeln
|
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.
|
|