Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Duell der Magier.
Absolut genialer Film
Ja, ich finde auch, dass der eher zur seichten Unterhaltung gehört. Die Parallelen zum "Zauberlehrling" von Goethe hat mich eigentlich genervt, auch das Merlin mit allem zu tun haben muss, war meiner Meinung nach zu tief in die Klischeekiste gegriffen.Ich fand den ja nich so gut ;D
War es nicht genau darauf angelegt? Ich dachte sogar, das sei alles es beabsichtigt, da der Film ja auch den Untertitel 'Der Zauberlehrling' trägt.Die Parallelen zum "Zauberlehrling" von Goethe hat mich eigentlich genervt, auch das Merlin mit allem zu tun haben muss, war meiner Meinung nach zu tief in die Klischeekiste gegriffen.
"Tron Legacy" im Kino
Meiner Meinung ein absolut klasse gemachter Sci-Fi-Film. Wobei ich etwas schade fand (eigentlich war es sogar eine Unverschämheit), dass man für 3D bezahlt hat und einen 2D-Film dafür bekommen hat.