Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zufällige Satzbaukünste :)

Was haltet ihr von der Eröffnung dieses Themas?

• Super

Stimmen: 3 42,9%
  • Ganz gut

Stimmen: 3 42,9%
  • Nicht gut

Stimmen: 1 14,3%
  • Absoluter Mist

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

candyman2000

Eagle Eye
Zufällige Satzbaukünste :)

Hallo Leute,

ist es bei euch auch schon mal vorgekommen, dass ihr einen Satz geschrieben habt, der ungefähr so

"überhaupt nicht...dann weiß ich wieder, dass ich allein bin, was ich eigentlich verdrängen möchte, solang ich allein bin..damit ich eben nicht dran denke, dass ich eigentlich allein bin, im Moment"

aussah?

Ich schaffe sowas immer eher durch Zufall. Und als ich den nochmal gelesen habe, musste ich lachen. Hattet ihr auch schon solche Kapriolen mit dem Satzbau?

Wenn ja, dann rein hier.

Sind damit auch Sätze wie:

"Wenn das Dings dings fährt, können wir dings nehmen."

auch dazu?

eine gute Bekannte von mir (nein, ich sag net freundin, das sind wir ja nich mehr wirklich... -.-)

"Wir feiern morgen den Buch des Tages..."

Das witzige daran war, dass keiner es bemerkt hat, und ich dann . "psst, es heißt Tag des Buches..."

Ja ich wollte grad nen Vorschlag machen und dann kam sowas bei raus

... den Löfel mitm Herz rausschneiden ....

Ja manche Menschen haben Anstatt eines Herzen einen Löffel :elf:

Mit meiner Freundin *g* (könnt natürlich auch Bobby sein XD)

Wir hatten uns überlegt wie wir ihren Freund loswerden (war natürlich alles nur Spaß *g*)

Gestern In Englisch... Wir hatten in verteilten Rollen ein drama gelesen, (Driving Miss Daisy, wems was sagt), meine Feundin Miss Daisy und ich Hoke, ihren schwarzen Chauffeur, der nen üblen Slang spricht (Sowas wie: some somethin' doan' know nothin' 'bout dat" So in der art)....
Meine Lehrerin interpretiert total viel in meinen Stil (obwohls auf miss daisy ankam), dann fragt sie mich, warum ich so gelesen hab und ich dann nur:

"I tried... to read right"

Ähm ja.... (Ja, und ich bin Englisch-leistung^^)

@Whiti das erinnert mich an einen spruch aus der neunten von mir

I thought that that that was on that the right place ^^

total behämmdert o_O

Ups...falsch getippt...ich bin das eine verlorene Stimmchen...wollte eigentlich eine Stufe weiter nach oben O_O

Is mir heute "passiert":

Beim fahrradfahren essen ist gefährlich! -_- mei was für ein Zeug!

is ja schön zu wissen, dass sowas nich immer nur einem selber passiert...^^

heute zB hatte ich lauter buchstabendreher: Abomotti anstatt abimotto etc, und in der Deutschklausur hab ich immer Galilie statt Galilei geschrieben -.-

Passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber mir ist gestern was witziges passiert.

Passiert immer dann, wenn ich in Gedanken bin, sowas:

Also, gestern auf der Arbeit hab ich mir einen Kaffee geholt, den Zucker aus dem SCHRANK geholt und als ich dann fertig war, hab ich den Zucker in den KÜHLSCHRANK gestellt, weil ich geistig irgendwie nicht da war und es gestern so bullenheiß war....^^

Ist mir glücklicherweise noch rechtzeitig aufgefallen..^^

candyman2000 schrieb:
Also, gestern auf der Arbeit hab ich mir einen Kaffee geholt, den Zucker aus dem SCHRANK geholt und als ich dann fertig war, hab ich den Zucker in den KÜHLSCHRANK gestellt, weil ich geistig irgendwie nicht da war und es gestern so bullenheiß war....^^

Ist mir glücklicherweise noch rechtzeitig aufgefallen..^^

Der is gut.:hof: :hof: :hof:
Also ich war wieder einmal sauer auf meinen Bruder (heute glaub ich). Da sollten wir unserer Mutter mit den Einkäufen helfen und schrei ihn erst mal an: "WIRST DU JETZT BALD MAL DEN EINKÄUFN HELFEN UNSERE MUTTER NACH OBEN ZU BRINGEN?!"

Ich lach immer noch, wenn ich darüber nachdenke.

"Ich hab versucht das Dingsbumms an das So-und-so zu pinnen aber ich glaub ich hab dabei das Frag-mich-nicht-wies-heißt kaputt gemacht..."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten