Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zitate-Rätsel

Lucifugus

Vampyr
Registriert
21. März 2007
Beiträge
305
Ort
Desacreted Crypt
Zitate-Rätsel

In den Grundzügen entspricht dieser Thread dem "Filmzitate-Rätsel"-Thread, nur, dass es hierbei nicht um Zitate aus Filmen, sondern um Zitate realer Persönlichkeiten geht. Allerdings sollte dabei darauf Bedacht genommen werden, dass Zitate von solchen Persönlichkeiten gewählt werden, die auch jeder kennt. Sollte das erraten anhand des Zitates nicht möglich sein, kann ein weiteres Zitat dieser Persönlichkeit eingestellt werden. Hilft dies auch nichts, so werden nach und nach Informationen zu der Persönlichkeit als Hinweise gepostet.
Viel Vergnügen.
Pax Vobiscum,
Lucifugus


"Jeder Mensch ist einzigartig und, tatsächlich für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten"
 
Auch wenn die Idee gut ist, wenn ich ein zizat in google reindrücke krieg ich sofort ein ergebnis deshalb wird sich der funfaktor wohl in grenzen halten!


Kritische grüße
 
Nein, Alaiis, dies ist nicht die gesuchte Persönlichkeit.
Gonzor, Ihr hattet ausreichend Zeit, diesen Kritikpunkt anzubringen, als der Vorschlag in einem anderen Thread gepostet war. Da Ihr dies jedoch nicht wahrgenommen habt, bittet Lucifugus Euch nun, diesen Thread nicht zu besudeln.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
Ihr seid ein Kind der Weisheit, Magierin der Nacht. Eure Ausführung entspricht der Wahrheit. Wohlan, stellet uns vor Eure Prüfung.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
na dann bin ich wohl dran ^^

Schau nicht klagend in die Vergangenheit zurück. Sie kommt nicht wieder
 
Also, hier bitte...eines meiner Lieblingszitate :smile:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
 
"Ich halte mir Tag für Tag hundertmal vor Augen, dass sich mein Tun und Trachten auf die Arbeit anderer Menschen, lebender und toter, stützt und dass ich mich sehr anstrengen muss, um genauso viel zu geben, wie ich empfangen habe.
 
Zurück
Oben Unten