Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wulfman an Bord

Wulfman

Banned
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 47 Jahre alt (m), gelernter Mediengestalter, lebe im Unterallgäu und bin seit meiner Kindheit SciFi und Fantasy-Fan. Ich bin schon lange im Web aktiv, auch in Foren, aber seltsamerweise noch nie hier aufgeschlagen.

Tatsächlich lese ich zur Zeit kaum etwas, was früher anders war, aber gute Filme im Bereich Scifi und Fantasy schaue ich auf jeden Fall. Auch die eine oder andere Serie.

Was hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden?

Das ist eine gute Frage, die ich gar nicht so genau beantworten kann, aber ich glaube es hat etwas mit "Back to the roots" zu tun, also ich möchte meine Kindheitsträume wahr werden lassen, selbst endlich in dieser Richtung kreativ werden und mir hier eventuell ein paar Anregungen bzw. Feedback holen. Wenn ich schreibe "kreativ werden", meine ich nicht in Buchform, sondern optisch.

Eines meiner größten Hobbies ist 3D Animation, jedoch habe ich mich bisher noch nicht getraut eine eigene Fantasy-Welt zu erschaffen, aber bald ist der Kauf eines neuen PC angesagt und dann vielleicht...

Ich denke nicht, dass ich viele Beiträge schreiben werde, aber mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Umfrage, was ich gerne wäre, habe ich auch "Elbe" angeklickt. :hof:

Ich ziehe euch gleich die Ohren lang, dann habt ihr auch Spitzohren, wobei bei Valas das nicht nötig ist. Tut mir leid, hier sind Drachen, Zwerge und Drows unterwegs und sie sind nicht gerade Elbenfreunde, um das mild zu formulieren. Ich heiße Saphira. Ich bin zwar halb Mensch und halb Wolf aber trotzdem mit den Elben befreundet, sehr zum Missfallen von gewissen Wesen aber egal. Auf jeden Fall begrüße ich dich und heiße dich herzlich willkommen.

Also eigentlich war mein präferierter Name ja "Drachenherz", aber den hat sich schon jemand anderer geschnappt...

Ich ziehe euch gleich die Ohren lang, dann habt ihr auch Spitzohren, wobei bei Valas das nicht nötig ist. Tut mir leid, hier sind Drachen, Zwerge und Drows unterwegs und sie sind nicht gerade Elbenfreunde, um das mild zu formulieren.

Streich dein Fell glatt Wölflein, wir meinens ja nicht böse.
(wie wir hoffentlich deutlich gemacht haben)

Ich bin zwar halb Mensch und halb Wolf aber trotzdem mit den Elben befreundet, sehr zum Missfallen von gewissen Wesen aber egal..

"Da gibts kein Missfallen, wir spielen auch nur unsre Chars hin und wieder aus.
Aber ich glaube das gehört nicht in die Begrüßung von Wulf.

Darf man fragen warum:Drachenherz?
Ich bin ehrlich neugierig.

Streich dein Fell glatt Wölflein, wir meinens ja nicht böse.
(wie wir hoffentlich deutlich gemacht haben)

"Da gibts kein Missfallen, wir spielen auch nur unsre Chars hin und wieder aus.
Aber ich glaube das gehört nicht in die Begrüßung von Wulf.
.

Jaja, am besten ich rede mit euch nicht mehr über das Thema. Ist mir zu viel Ärger und Stress.

Zurück
Oben Unten