Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wolfsreiter

Vogt

New member
Hallo,

ich hab vor längerer Zeit einen Spielfilm gesehen, kann mich aber an die Daten nicht mehr erinnern.

Ein Heer von Wolfsreitern greift mehrfach eine mittelalterliche Siedlung an, Angst und Schrecken verbreitend ("düstere Stimmung")

Unter großen Verlusten wehren sich die Anwohner.

Zum Schluß siegt die Selbstmotivation, sie gehen Sie selbst zum Angriff über und töten den feindlichen Anführer in der Wolfshöhle.

Kennst sich da irgendjemand aus ?

Naja, was soll ich sagen. Ich kenne nur 2 Filme mit Wolfreitern. Die passen beide nicht zu deinem Ende. Also nö. Soll ich das noch blumig umschreiben?

Na ja, ein bisschen kurz angebunden war das schon. :hof: Abgesehen davon, dass Vogt sich gerne mal vorstellen
könnte, imaginiere mal Folgendes: Du bist in einer fremden Stadt unterwegs und fragst jemanden "Entschuldigen
Sie bitte, wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht?" und bekommst nur ein "Nö" zurück. Klar, die relevanten Infos
sind da, aber irgenwie fühlt man sich dann doch ein bisschen abgefertigt. ^^

Ah ... Das ist was anderes. Vor meinem ersten Kaffee sollte man mich auch besser nicht ansprechen. ^^

10:45 Uhr am Samstag eingestellt - da sollte doch schon mehr als ein Kaffee durchgeronnen sein ;-)

Nicht, wenn man erst um 7 eingeschlafen ist.

Ich hab sogar mal gegoogelt, aber nichts weiter gefunden. Meine 2 Filme mit Wolfsreitern sind HdR und Warcraft. Aber da stimmt wie gesagt das Ende nicht.

Den Film kenne ich auch nicht. Ich kenne die Wolfsreiter nur aus den Herr der Ringe und den Hobbitfilmen. Hinzu kommt noch, dass sie Warge genannt wurden und ihre Reiter Orks waren :smile:

Zurück
Oben Unten