*Messer wetz*
Da musst Du nun wirklich keine Angst haben - die Dinger zerfallen allesamt zu Staub ... Nix als Ramsch haben die da unten ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!*Messer wetz*

*pruuuuuuuuuuuuuust*Da musst Du nun wirklich keine Angst haben - die Dinger zerfallen allesamt zu Staub ... Nix als Ramsch haben die da unten ...![]()

Kann mich da nur wiederholen: komm doch! Komm doch!Meine Kukris sind magisch,die zerfallen schon nicht,damit watsch ich Nephtys locker ab![]()

)
*Valas ein Katana und 4 Mutierte Ninja Schildkröten zur Seite stellt*![]()

Gibs zu, du hast was gegen mich![]()
Gut du bekommst noch 2 Sais und ein ChakramEh,nur EIN Katana? Mit zweien wäre es viel lustiger

*Aus seiner Höhle getapst komm*
Wie meinen? o.o Ist doch wahr,ich meine wir sind hier in Deutschland.....
In Deutschland? Jetzt dacht ich mein Lebenlang ich würde in der Schweiz wohnen ^^