Oder gibt es die gar nicht?
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ist auch besser so! ^^ Ansonsten würde ich mich gezwungen sehen, Dich in eine Schabe zu verwandeln!Babbasch schrieb:Logo weiß ich das...aber keine Sorge, ich schweige wie ein Grab
Weil ihr hier von einer geheimen Sache sprechtBabbasch schrieb:Nö, wieso?
Das is nix wirklich geheimes...Du kommst doch aus dem Fanlager, oder? Dann such doch mal dort die wenigen Threads, in denen über dieses neue Forum gesprochen wird...dann such noch den Namen Pratchett und Du wirst sehr schnell viel schlauer werdenSkywalker30 schrieb:Weil ihr hier von einer geheimen Sache sprecht
Ah ich versteheBabbasch schrieb:Das is nix wirklich geheimes...Du kommst doch aus dem Fanlager, oder? Dann such doch mal dort die wenigen Threads, in denen über dieses neue Forum gesprochen wird...dann such noch den Namen Pratchett und Du wirst sehr schnell viel schlauer werden