Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

witzige URL`s

Find ich ja witzig^^

Gestatten Polly Sandybanks!!

Irgendwo hab noch nette Seiten, muss mal durchforsten gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut und ich wäre dann wohl Camellia Proudfoot of Standelf
.....

Toll ich heiße fast wie eine Damenbinde
a025.gif

Wäre ich eine Elfe, hieße ich : Tári Narmolanya
und wäre ich ein Hobbit : Tigerlily Deepdelver of Brockenborings
Das ist doch mal was anderes ^^

An einen Hund musste ich ehrlich gesagt auch als erstes denken. Haben Hobbits eigentlich Hunde? Wenn ja, wie heissen dann die ^^? Wie hast du`s eigentlich geschafft mich zu heiraten, ohne mein dazutun ? :hof: Oder bist du meine verlorene Hobbit-Schwester

Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann wohl die Doggits^^

Oder du bist ein lang verschollener Verwandter meiner Familie ^^

Skyline schrieb:
Das wären dann wohl die Doggits^^

Oder du bist ein lang verschollener Verwandter meiner Familie ^^

Wenn ich ein Verwandter deiner Familie wäre, dann sei froh das ich verschollen bin.
:hof: Gab`s nicht eigentlich mal einen Sänger der Mungo Jerry hiess ?(nein, ich versuche nicht mir den Namen nicht schön zu reden^^) oder doch ?.....

Zuletzt bearbeitet:
Och, mir wäre es lieber wenn ein Teil meiner vorhandenen Verwandschaft verschollen wäre :hof:

Wie gemein :frown: ich schäm mich schon :frown:

Skyline schrieb:
Och, mir wäre es lieber wenn ein Teil meiner vorhandenen Verwandschaft verschollen wäre :hof:

Wie gemein :frown: ich schäm mich schon :frown:

Pffft.... Gemein?....nützig wäre es wenn man meine Verwandschaft abschaffen würde! :hof:

Zurück
Oben Unten