Ich denke eine Wahl zum ZdM wird/muss, anhand solcher Aussagen, über kurz oder lang auch hier eingeführt werden. *g*Babbasch schrieb:Ja...und nein. Ich würde eher sagen, dass HdR die Weiterführung der Geschichte des kleinen Hobbit ist.![]()
MFG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ich denke eine Wahl zum ZdM wird/muss, anhand solcher Aussagen, über kurz oder lang auch hier eingeführt werden. *g*Babbasch schrieb:Ja...und nein. Ich würde eher sagen, dass HdR die Weiterführung der Geschichte des kleinen Hobbit ist.![]()
Finde ich auch.Silmarillion schrieb:Ich denke eine Wahl zum ZdM wird/muss, anhand solcher Aussagen, über kurz oder lang auch hier eingeführt werden. *g*
MFG!
Mir egal...wenn es dieselben Verantwortlichen machen, dann werde ich sowieso benachteiligtSilmarillion schrieb:Ich denke eine Wahl zum ZdM wird/muss, anhand solcher Aussagen, über kurz oder lang auch hier eingeführt werden. *g*
MFG!
Warum solltest du benachteiligt werdenBabbasch schrieb:Mir egal...wenn es dieselben Verantwortlichen machen, dann werde ich sowieso benachteiligt![]()
Weil ich immer schon benachteiligt wurde...meine Sprüche waren immer die lustigsten, aber ich bin immer schon in der Vorauswahl rausgeflogen und gewählt wurde dann meist etwas seeeehr unkomischesSkywalker30 schrieb:Warum solltest du benachteiligt werden![]()
Naja man sieht sich selbst immer am lustigstenBabbasch schrieb:Weil ich immer schon benachteiligt wurde...meine Sprüche waren immer die lustigsten, aber ich bin immer schon in der Vorauswahl rausgeflogen und gewählt wurde dann meist etwas seeeehr unkomisches![]()
![]()
Nicht zwangsweise...ich bin da schon sehr objektivSkywalker30 schrieb:Naja man sieht sich selbst immer am lustigsten![]()
Naja wenn das so ist, dann is et jutBabbasch schrieb:Nicht zwangsweise...ich bin da schon sehr objektiv![]()
Absolut meine Meinung. Ein weiterer Teil würde mit hoher Wahrscheinlichkeit das Niveau und die Faszination vermissen lassen. Tolkien war nun einmal einzigartig und würde sich bestimmt im Grabe umdrehen wenn es wirklich jemand wagen sollte seine Trilogie fortsetzen zu wollen.Beriadanwen schrieb:Álso ich hoffe mal dass niemand auf die Idee kommt ein derartiges Meisterwerk durch den Versuch einer Fortsetzung zu zerstören.
von mir aus können sie den Hobbit verfilmen, aber der sollte dann schon sehr gut werden.
Aber einen vierten Teil von Her der Ringe? Bloss nicht.
wie eine fortsetzung von Herr der Ringe ??? Tolkien hat aber dummerweise nicht mehr geschrieben als die drei Bücher, wird schlecht mit Fortsetzung..allenthalber Der kleine Hobbit, aber ich glaube nicht das Peter Jackson den dreht, woher hast Du denn die Info Lafaith ?DarkFighter schrieb:Ich hoffe aber das eine Vortsetzung rauskommt!![]()
Mfg DarkFighter![]()