Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, mit 21 gehöre ich hoffentlich noch nicht zu den alten Weisen XD
Aber ich würde nicht sagen das ich noch grün hinter den Ohren bin o.Ô
Und was die Lebenserfahrung betrifft.
Nun ja, ich musste zeitig lernen mit schweren Situationen umzugehen.
Nicht wie andere aus meinem Umfeld und in meinem Alter, deren größte Sorge es ist, wo am WE die geilsten Partys stattfinden.
Tja, 26 - was soll man dazu sagen?
Im Prinzip schliesse ich mich Ginnys Worten an, für Weisheit reichts wohl noch nicht, das Grün hinter den Ohren hat sich aber durch die Lebenserfahrung (nicht das Alter!) mittlerweile weggewaschen.
Wobei ich schon wenig Lust darauf habe 30 zu werden, warum weiss ich nicht so genau - aber es klingt schon recht "alt". Mich schockt es ja jetzt schon wenn mich irgendwelche Kids nach `ner Kippe anschnorren und sie mich sietzen, furchtbar...
Tja, ich zähle mich mit meinen vierundzwanzig Jahren zwar noch nicht zum alten Eisen, aber ich würde sagen, was Lebenserfahrung oder Weisheit anbelangt, bin ich meinem Alter aufgrund vieler unschöner Ereignisse um gute zehn oder mehr Jahre vorraus.
obwohl ich erst 18 jahre alt bin hab ich 19 winter schon erlebt, bin ja ein junikind^^
lebenserfahrung... mein umfeld und ich selbst behaupten das ich reifer bin als meine altersgenossen, ich wurde aufgrund von gesprächen schon auf 25 geschätzt (betreffende person hat mich nicht gesehen sonst wärs hoffentlich jünger ausgefallen^^) allerdings kann ich nicht sagen das ich schon viel erlebt habe oder erfahrung besitze in manchen punkten bin ich doch sehr naiv, so kommt es mir zumindest vor
Steht ihr zu eurem alter oder wollt ihr lieber älter oder jünger wirken? Ich denke jedes alter hat seine Vor- und Nachteile.
Ich bin 34 und stehe so mitten drin im Leben.
vor und nachteile gibts immer, da geb ich dir recht. ich will hin und wieder lieber älter sein, um hin und wieder etwas mehr respektiert zu werden als erwachsener
(ich weiß 18 kann man nicht direkt als erwachsen bezeichnen und wie gesagt mir fehlt es noch an lebenserfahrung, trotzdem wird man hin und wieder wie ein kind behandelt das seine launen hat.)
ich muss aber sagen, dass sich das schon gebessert hat, seit ich 18 bin
Ich bin zwanzig, werde dieses Jahr 21, habe also somit auch schon 21 Winter hinter mir (obwohl ich im 21.sten gerade bin, da es schneit ).
Ich werde aber prinzipiell immer älter geschätzt, sowohl wenn mit Menschen gegenüber stehen, als auch am Telefon oder ähnlichen Medien.
Das kommt vermutlich auch von den Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, wie so ziemlich alle hier.
Im Prinzip ist dies schon eher ein Stammtisch - Thread... aber was soll`s?
Ich war mit meinem Alter eigentlich fast zu jedem Zeitpunkt zufrieden und mir ist es eigentlich recht Wurscht ob ich auf andere älter wirke, wurde auch schon ein paar mal auf 30 geschätzt. Das körperliche Alter ist, für mich, gar nicht so das relevante. Aus dem Alter alleine lässt sich erstmal recht wenig über eine Person ableiten.
Na schön, dann muss ich es wohl oder übel zugeben...
Ich bin erst 13
Scheine wohl eine der Jüngsten zu sein *räusper*
Ob ich älter wirke kann ich nicht beurteilen.
Hehe, ich gehöre mit meinen 34 Jahren hier auch zu den Forengreisen
Grün bin ich also nicht mehr hinter den Ohren, aber sicher auch noch nicht sonderlich Weise.
Alles in Allem fühle ich mich auch nicht "so alt". Und in der Tat scheine ich auch immer etwas jünger zu wirken (zumindest sind die meisten Leute überrascht, wenn sie mein Alter erfahren).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.