Whitedragon
fallen asleep
nein, da würden die sich doch eher bei zerfleischen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!
. Aber ihr wollt ja Theorien dazu hören, also sage ich es gibt ne Orkkönigin und ein paar Orkdrohnen...usw.

.
öhm naja entwickelt wurde oder so. ^^ Oder es läuft eben doch wie bei den Seepferdchen ab das sie sich selbst joaa bestäuben.

Naja ich denke mal nicht, dass die Orks eine art Blümchen-Sex praktizieren!Boba schrieb:Leute, ihr unterschätzt die Orks gewaltig.

Boba schrieb:Das habe ich auch nie behauptet, aber im Grunde sind Orks den Menschen garnicht so unähnlich. Sicher sind sie eine wilde und kämpferische Rasse, was jedoch nicht gleichzeitig heissen muss das sie dumm oder dergleich sind.
Sie sind vieleicht kluge Kämpfer aber besch****** Taktiker und sonst sind sie auch nicht ganz helle!Boba schrieb:Das habe ich auch nie behauptet, aber im Grunde sind Orks den Menschen garnicht so unähnlich. Sicher sind sie eine wilde und kämpferische Rasse, was jedoch nicht gleichzeitig heissen muss das sie dumm oder dergleich sind.
Whitedragon schrieb:haha, sehr witzig.... aber wenn ich an bienenköniginnen denke, find ich, dass die am coolsten sind vom ganzen bienenstock, und sie ist auch die unentbehrliche.... wenn eie arbeierin abkratzt macht das gar nicht, aber wenn die königin stirbt, stirbt der ganze stock

Boba schrieb:CJ, hast du jemals darüber nachgedacht das Orks nach anderen Taktiken kämpfen als Menschen? Und auch mit ihren Taktiken doch recht großen Erfolg haben? Wie sonst hätten sie so lange überleben sollen. Und wenn sie wirklich so dumm wären wie du sagst, wie kommt es das sie Hütten bauen, Felder bestellen und jagen können. Ausserdem hat jeder Ork-Clan einen Schamanen der auch in der Lage ist Magie zu wirken. Sicher andere Magie als die Menschen, aber Orks leben naturverbundener.

Pismire schrieb:eine wirkliche verbundenheit zwischen orks und natur kann ich nicht erkennen... das ganze ist aber auch etwas schwierig zu beurteilen, denn tolkien lässt über die orks nicht zuviel durchblicken, und alles andere ist nur noch sekundärliteratur...![]()

Boba schrieb:Das ist korrekt, aber wenn man durch die Hauptliteratur nicht weiter kommt gehts halt nich anders. Ausserdem kann ich mich nicht erinnern das bei Tolkien die Uruks aus Erdlöchern gekommen sind.