Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wie gefällt euch die Midkemia saga ?

Hauptmarschall Stumpf

Klaus von American Dad
Wie gefällt euch die Midkemia saga ?

hi,
Falls es hier schon so einen Thread gibt , bitte sagen .
Wollte mal fragen wie euch die Midkemia Saga gefällt , und was euer Lieblingsbuch ist ?
Ich fand die Schlangenkrieg Saga am besten .

ich hab bis jetzt nur die Krondor Saga gelesen, und die fand ich sehr gut. Ich habs auf jeden Fall noch vor, die anderen dazugehörigen zu lesen, aber momentan keine Zeit^^
Ich finds einfach immer wieder erstaunlich, wie man was so einflechten kann, dass sich kleine Andeutungen am Schluss zu nem Puzzle ergeben.. ich könnte sowas nich :p

Schlagenkrieg-Saga ist zwar nicht schlecht, aber ich finde sie kommt nicht an die ersten vier Bände der Midkemia-Saga ran. Abgesehn von den neusten Werken hab ich die Bücher wirklich mehr als einmal verschlungen und kann sie nur empfehlen.

Die Midkemia-Saga, die Schlangenkrieg-Saga und die Erben von Midkemia haben mir sehr gut gefallen.
Die Kelewan-Saga hat mich nicht ganz so mitgerissen.
Die Krondor-Saga fand ich ganz gut, aber die ist glaube ich in Deutsch immer noch nicht komplett erschienen.

Zurück
Oben Unten