Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wie duften eigentlich meine Lieblingscharaktere?

Van Zan

New member
Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wie meine Fantasy-Lieblinge wohl riechen...

Zur passenden Aura gehört doch auch der passende Duft und erst dann verkörpern sie ihr geheimnisvolles Wesen.

Versteht ihr, was ich meine? Ich würde mich selbst gern in diese Duftaura einhüllen... :hof:

Japp. Ich verstehe was du meinst.

Wobei ich die starke vermutung habe, dass die kilometerschrubbenden Varianten ein dezenter (achtung: Ironie) Moschusduft anhaftet :hof:

Das irgendwelche Typen, die monatelang ohne sich zu waschen bzw. die Klamotten zu wechseln und dabei noch von einem Scharmützel ins nächste tappen vermutlich wie eine Latrine zum Himmel stinken.
Einen solchen Duft könnte man dann wohl zu Recht Eau de Toilette nennen ... :grins:

Zurück
Oben Unten