Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

wer von euch hat auch den tick. immer ein buch bei sich zu tragen?

Islanzadi

Svit-kona
ich habe so einen tick: ich trage immer ein buch mit mir. das ist sehr praktisch, wenn man z.b. irgenwo warten muss... leider sind einige von diesen exemplaren schwer zu tragen. d.h. hab ich mir eine büchertasche gemacht, in der ich immer meine bücher mittragen kann. und meine frage ist: hat jemand von euch auch so einen tick?
und wenn ja, welchen?

Ich! Ich habe fast immer ein Buch mit egal wo ich hingehe. Ist manchmal ein bisschen umständlich, aber dafür kann ich immer mein Lieblingsbuch lesen ^^

Einen Tick was Bücher anbelangt die ich mit mir rumtrage habe ich nicht, aber dafür hab ich den mit meinem Taschenmesser. Wenn das Teil nicht greifbereit in meiner Nähe ist krieg ich Anfälle.

Bei mir ist es auch so das ich irgentwie immer ein buch mit mir führe, genauso wie ein skizzenblock und mindestens ein bleistift und radiergummi.^^ mus einfach sein.

ja oke, wen ich mit dem hund raus geh hab ich auch nix mit, aber wen ich zum beispiel jetzt spaziere dan habe ich immer mein skizzenblock+bleistift und buch mit. das habe ich dan aber auch alles in meine rucksag, mag habdtaschen auch nicht

Es gibt schon vieles was ich immer dabei habe...mein Handy, meinen Schlüssel, meinen Kalender, Kaugummis, Gelbeutel, Bebe-Creme und was zu lesen...Zeitschrift oder Buch, jenachdem was gerade in Reichweite war, als ich meine Tasche packte...und alles schön in die Handtasche...

So richtig schön Klischee-Tussi-haft ^^

In meiner tasche ist immer mein handy, mein schlussel den ich aber schon X mal vergessen habe, und dan auf meine mutter warten musste ^.^, ein stift, und ja meistens ein buch, ein lipgloss (meine tussi seite kommt da mal wieder raus lol).

Viele grüsse!

naja, mein handy ist immer leer (akkutechnisch) wenn ich glück hab, find ich meinen Schlüssel irgendwo in den Weiten meiner Jackentasche...(betonung auf wenn.. ^^) jo, ne... und börse hab ich nur mit, wenn ichs auch brauch... wenn ich was kaufen will, oder mit dem auto unterwegs bin oder so... aber sonst?
ja, ich bin unvorbereitet auf eventuelle unfälle... wenn ich vom zug überfahren werden würde, könnte man mich gar nich direkt identifizieren ^^

Ein Buch habe ich immer dabei, egal ob's in den Urlaub, zur Arbeit, oder in ne Kneipe geht. Meistens hab ich das besagte Schriftstück unterm Arm eingeklemmt, Gottlob hab ich immer ne Jacke drüber, so dass mans nicht sieht. Mein neuester Tick sind Fisherman's Friend. Bei der Arbeit muss ich mindestens 4-5 lutschen, sonst würde mir was fehlen.

Ich lauf immer und überall mir meinem viel zu großen Ring rum ^^
und dann spiel ich immer mit dem und meistens verlier ich ihn dann und darf über'n Fußboden robben ^^
Für einige witzig, für mich langsam nervig...

Bücher hab ich eigentlich immer im Urlaub bei mir, wenn ne Führung mal zu langweilig wird (ich werd ja immer mitgeschleift...)^^

Ich habe früher immer mein Soziologiebuch mit mir rumgeschleppt, besonders nachts. Das ist einen Kubikmeter groß und damit kannste jeden Angreifer den Schädel einschlagen. Ich hab mich sicher gefühlt.
Jetzt mache ich das nicht mehr. *zitter* O_O

Als 9/10 Jährige hatte ich immer eines meiner Hohlbeinbücher dabei...nur wurde ich dann immer belächelt (wohlgemerkt von den Erwachsenen). Irgendwann hat das dann aufgehört. Jetzt hab ich immer ein Buch dabei, wenn ich mit der Bahn fahren muss, oder ich weiß, das ich längere Wartezeiten zu überbrücken habe.

Zurück
Oben Unten