Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wer kennt sie noch: Die Gargoyles - Auf Schwingen der Gerechtigkeit

Tow

Wächter der Schatten
Ich habe sie als Kind immer gesehen. Was fällt euch dazu ein?

Das hab ich immer voll gern geguckt früher^^ meine güte wie lang is des denn schon her :D

Ich musste jetzt doch erst mal Bilder gogglen... ^^
Aber ich natürlich erinnere ich mich daran...ich fand Lexington immer total super :)

So dunkel erinner ich mich au noch dran, solche klassischen Zeichentrickserien sterben so langsam komplett aus denke ich.

gargoyles_04_500_375_Buena_Vista.jpg

grad ma so gefunden :D

Sehr geil, da kommen Erinnerungen hoch :) Als ich den Thread gelesen hab, hatte ich mich nur an "Blau" erinnert :D

also vor nicht allzu langer zeit da lief die sendung noch sa oder so auf kabel so gegen 6.oo uhr glaub ich

Letzte Woche hab ich zufällig mitbekommen, dass sie Samstags um halb sechs immer noch läuft :D

Ich hab die Serie als Kind geliebt und bin fast versucht, sie nochmal durchzuschauen... ^^

Ich fand die Serie toll, vor allem durch die zweite Staffel. Die erste war ja eher noch etwas bescheiden, aber schon okay. Die letzte war kurz und endete belanglos. Die zweite Staffel stattdessen kam mit bedeutend mehr Folgen daher und wurde immer verzwickter. Ständig wurde dem Zuschauer in vergangenen Ereignissen etwas eingeschoben, so das man schon mal den Überblickt verlieren konnte.

Die letzten Folgen sind schrecklich, vor allem wegen dem Zeichenstil. Plötzlich sieht Elisa manchmal aus wie die typische Disneyprinzessin vom Gesicht her - das passte gar nicht.

Ich habe die Serie sehr gern gesehen, hab aber immer wieder den Faden verloren. Dass sie jetzt Samstag morgens zu so einer unchristlichen Zeit ausgestrahlt wird empfinde ich als Frechheit bei dem Schund mit dem man am Wochendende so zugemüllt wird.
@ Hobbieschreiber und TKarn:
Ich erinnere mich noch dunkel an Kimba und Plumperquatsch, ihr seid nicht allein ;)
Ich musste fürchterlich weinen, als Kimba in einer Folge drohte im Sumpf zu versinken. - Und ich habe meinen Opa an der Losbude einer Kirmes so lange bearbeitet, bis ich einen Kimba hatte, der fast so groß war wie ich und nur schwer nach Hause zu bekommen war :D

Jaaaaa das war eine tolle Serie die hab ich auch super gerne geschaut...Meine Tochter hatte ne zeitlang das Bedürfniss um 5 Uhr morgnds aufstehen zu wollen da hab ich das auf Kabel1 morgens geschaut...^^^ :elkgrin:

Zurück
Oben Unten