Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt sie noch: Die Gargoyles - Auf Schwingen der Gerechtigkeit
Ich fand die Serie toll, vor allem durch die zweite Staffel. Die erste war ja eher noch etwas bescheiden, aber schon okay. Die letzte war kurz und endete belanglos. Die zweite Staffel stattdessen kam mit bedeutend mehr Folgen daher und wurde immer verzwickter. Ständig wurde dem Zuschauer in vergangenen Ereignissen etwas eingeschoben, so das man schon mal den Überblickt verlieren konnte.
Die letzten Folgen sind schrecklich, vor allem wegen dem Zeichenstil. Plötzlich sieht Elisa manchmal aus wie die typische Disneyprinzessin vom Gesicht her - das passte gar nicht.
Du kennst Kimba noch? Cool.
Bei manchen Sachen aus der Kindheit werde ich nur verständnislos angeguckt. Wer kennt heutzutage noch Plumperquatsch oder Meikel Katzengreis....
Ich habe die Serie sehr gern gesehen, hab aber immer wieder den Faden verloren. Dass sie jetzt Samstag morgens zu so einer unchristlichen Zeit ausgestrahlt wird empfinde ich als Frechheit bei dem Schund mit dem man am Wochendende so zugemüllt wird.
@ Hobbieschreiber und TKarn:
Ich erinnere mich noch dunkel an Kimba und Plumperquatsch, ihr seid nicht allein
Ich musste fürchterlich weinen, als Kimba in einer Folge drohte im Sumpf zu versinken. - Und ich habe meinen Opa an der Losbude einer Kirmes so lange bearbeitet, bis ich einen Kimba hatte, der fast so groß war wie ich und nur schwer nach Hause zu bekommen war
Jaaaaa das war eine tolle Serie die hab ich auch super gerne geschaut...Meine Tochter hatte ne zeitlang das Bedürfniss um 5 Uhr morgnds aufstehen zu wollen da hab ich das auf Kabel1 morgens geschaut...^^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.