Zelaya Alavena
Das weiße Phantom
Stör dich nicht dran~ Ich hab meinen Rausch hinter mir gelassen, bin mit Kuchen gefüttert und ich werde fortan das T mitnehmen~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Midlife Depri?
Kennt Ihr eigentlich schon die Gattin von Valas?
Falls nicht...büddeschön...
![]()
MFG!
Ja! Aber pscht...er macht da immer ein großes Geheimnis drausBossi hat eine Gattin???? O___O
Dann zeig mal wer der Hahn im Korb ist...Meinst du mich? Kommt vielleicht davon, dass mich zwei junge Hühner auf den Arm nehmen wollen.....
Ja! Aber pscht...er macht da immer ein großes Geheimnis draus...
MFG!
Meinst du mich? Kommt vielleicht davon, dass mich zwei junge Hühner auf den Arm nehmen wollen.....
Dabei muss er das gar nicht ^~^
Dabei muss er das gar nicht ^~^
Ich wollte dich nur aufheitern.
Naja, bei den Drow haben die Frauen das sagen.... Und die sind sehr herrisch (oder heißt das dann frauisch?).
Bossi hat eine Gattin???? O___O
Ohhhhh jaaaa!Naja, bei den Drow haben die Frauen das sagen.... Und die sind sehr herrisch (oder heißt das dann frauisch?).
So ansprechend die Dame auch wirkt, ich halte mich dann doch eher von den Frauen meines Volkes fern *hust*
VersteheDas wusste ich noch gar nicht.
Aber armes Wölfchen... Vom Wolf zum Pudel zum Kaninchen zum Huhn... Du machst hier ganz schön was mit
Kannst du mal sehen. T.T
Und sie hat sogar noch Glück im Unglück! Wartet mal ab was alles passiert, wenn ich meinen Zauberstab erst wiedergefunden habeAber armes Wölfchen... Vom Wolf zum Pudel zum Kaninchen zum Huhn... Du machst hier ganz schön was mit