Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich würde ich aus Versehen einen meiner Vorfahren töten und mich im selben Augenblick in Luft auflösen.
Ansonsten wäre ich gerne dabei als die ersten Hominiden entdeckten, was man alles mit dem Feuer machen kann, außer sich davor zu fürchten.
Und ich würde gerne Miltons Gesichtsausdruck sehen, als ihm zum ersten Mal der Gedanke zu "Paradise Lost" kam.
Naja, und dann würde ich gerne ein paar "historische" Momente miterleben und wäre z.B. am 22. November 1963 in Texas oder 1912 auf der Titanic
(allerdings möchte ich wieder weg sein, wenn das Ding endgültig versinkt ^^) usw.
Ich würde nirgends in die Vergangenheit hinreisen, da schon allein der Besuch in der Vergangenheit eine Einmischung ins Zeitkontinuum ist und somit, Auswirkung auf die Gegenwart hat. Man würde also niemals in seine eigene Zeitlinie zurückkehren können, ein Risiko das es mir nicht wert ist.
Aber eine Reise in die Zukunft sieht da schon anders aus, was aber wieder rum Gefährlich ist, da man nicht weis was einem erwartet.
Reist man an einen Punkt der Zukunft, wo die Erde durch ein Atomkrieg Verstrahlt ist, die Ozon Schicht nicht mehr Existiert, oder sogar die Erde komplett weg ist, wäre es ein sehr kurzer besuch
Ich würde gern in die Zeit zurückreisen, als die Dinosaurier ausgestorben sind und herausfinden, ob es wirklich durch einen gigantischen Meteoriten ausgelöst worden ist.
Ich würde ein paar Jahre zurückreisen und dafür sorgen, dass ich mein erstes Buch nicht über BoD veröffentliche, sondern noch ein paar Monate warte, bis es CreateSpace gibt (davon wusste ich damals nämlich nichts und ärgere mich heute noch schwarz darüber) ...
Ansonsten würd ich meine Frau noch einmal kennenlernen wollen, das war rückblickend nämlich eine verdammt tolle Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.