Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe eher Saphira ähnlich.
Nicht wegen dem äuseren (ich sehe wohl schlecht einem Drachen ähnlich),aber sie ist eine junge Drache,wie ich und clever wie ich^^
Neee,aber mal ganz erlich der Arya und Brom könnte ich nicht ähnlich sein,sie sind viel zu weiße,den bösen Kerlen auch net (weil ich nicht so böse bin) und Eragon auch nicht der ist am anfang ein totaler Hoffnunsloser Junge und so bin ich ganz bestimmt nicht.
Also zum schluss bleibt Saphira und deshalb denke ich,kann ich mich besser mit ihr vergleichen!!
Du bist machthungrig und liebst es, alles deiner Kontrolle zu unterwerfen. Du lässt dich von nichts aufhalten, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. König Galbatorix hat wahrhaftig einen verlässlichen Verbündeten in dir.
Na ,gut ein bisschen hab ich es ins Lächerliche hingezogen doch ich hätte mir nicht erwartet, dass ich machthungrig bin oder doch?
Du bist wirklich weise und erfahren! Auch wenn sich dir Feinde in den Weg stellen, bist du doch tapfer genug, sie zu bezwingen. Aber du bist auch klug genug um zu wissen, wann du einem Kampf aus dem Wege gehen und deine Kräfte schonen solltest. Deine Fähigkeit zu klarem Denken, dein Einfallsreichtum und deine Gabe Verbündete zu gewinnen, sind unschätzbar in jedem Konfliktfall.
da es die Seite nicht mehr gibt (wennn ich auf den Link klicke) hab ich diese Seite beuntz: www.Eragon.de
ich weiss es ist ziemlich alt aber ich finde es gut.
Du bist wie BROM
Du bist wirklich weise und erfahren! Auch wenn sich dir Feinde in den Weg stellen, bist du doch tapfer genug, sie zu bezwingen. Aber du bist auch klug genug um zu wissen, wann du einem Kampf aus dem Wege gehen und deine Kräfte schonen solltest. Deine Fähigkeit zu klarem Denken, dein Einfallsreichtum und deine Gabe Verbündete zu gewinnen, sind unschätzbar in jedem Konfliktfall.
Du bist wie DURZA
Du bist machthungrig und liebst es, alles deiner Kontrolle zu unterwerfen. Du lässt dich von nichts aufhalten, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. König Galbatorix hat wahrhaftig einen verlässlichen Verbündeten in dir.
Du bist wie ERAGON
Du bist stark, tapfer und heldenhaft, immer bereit, dich Widersachern in den Weg zu stellen! Du hast schon viel gelernt: Wie du Verbündete gewinnst, wie du herausfindest, wem du trauen kannst und wie du deine Magie sicher und wirkungsvoll einsetzen kannst. Aber du bist gelegentlich auch etwas starrköpfig. Zum Glück hast du kluge Begleiter wie Brom und Saphira, die dir den Weg weisen.
Du bist wie ARYA
Du bist ein Schwertkämpfer, ein Mann oder eine Frau von großer Berühmtheit. Niemand gleicht dir! Gleichzeitig bist du ein unübertroffener Meister der Magie, überaus intelligent und weise. Jeder König und jede Königin wären glücklich über deine Unterstützung, aber du hast ein unabhängiges Naturell und folgst keinem Herrscher blindlings.
Wie der majestätische Drache Saphira, bist auch du tapfer und unbezwingbar in der Schlacht, aber auch erfüllt von uralter Weisheit. Du denkst nach, bevor du dich kopfüber in das Schlachtgetümmel stürzt. Du ziehst die Einsamkeit der Wildnis den belebten Städten von Alagaësia vor.
Du bist wie SAPHIRA
Wie der majestätische Drache Saphira, bist auch du tapfer und unbezwingbar in der Schlacht, aber auch erfüllt von uralter Weisheit. Du denkst nach, bevor du dich kopfüber in das Schlachtgetümmel stürzt. Du ziehst die Einsamkeit der Wildnis den belebten Städten von Alagaësia vor.
Tja also auch ein Drache und uralt erinnert mich an einen ganz bestimmten Drachen in unserem Forum, die Lady ist auch ziemlich weise.
Du bist stark, tapfer und heldenhaft, immer bereit, dich Widersachern in den Weg zu stellen! Du hast schon viel gelernt: Wie du Verbündete gewinnst, wie du herausfindest, wem du trauen kannst und wie du deine Magie sicher und wirkungsvoll einsetzen kannst. Aber du bist gelegentlich auch etwas starrköpfig. Zum Glück hast du kluge Begleiter wie Brom und Saphira, die dir den Weg weisen.
Obwohl ich Eragon nie gelesen habe. Eine Lektorin hat mir aber mal gesagt, eines meiner Manuskripte lese sich wie Eragon... Es kam nie zu einer Zusammenarbeit.
Meint ihr, ich soll meinen Wissensmangel ausgleichen und Eragon lesen? Oder lohnt sich das nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.