Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welcher Figur in Eragon ähnelst du?

Ich bin wie ANGELA

Du bist weise und von Geheimnissen umwoben wie die berühmte Hexe Angela. Du bist ein geheimnisvolles Rätsel, dein Geist und deine Zunge sind deine besten Verbündeten. Es gibt niemanden, der dich hinters Licht führen könnte.

Und das ist wer?.....Jemand Gutes oder Schlechtes?

ich kenn zwar die erqagon welt nicht, aber ich bin schon mal der held dieser welt^^ cool, ich rule^^

Du bist wie ERAGON

Du bist stark, tapfer und heldenhaft, immer bereit, dich Widersachern in den Weg zu stellen! Du hast schon viel gelernt: Wie du Verbündete gewinnst, wie du herausfindest, wem du trauen kannst und wie du deine Magie sicher und wirkungsvoll einsetzen kannst. Aber du bist gelegentlich auch etwas starrköpfig. Zum Glück hast du kluge Begleiter wie Brom und Saphira, die dir den Weg weisen.

Demnach hast du es wahrscheinlich auch nicht gelesen oder? Ich habs jetzt mal angefangen und bisher find ichs schon okay^^

Mir fällt grad auf, kann es sein, dass die Uhrzeitanzeige der Beiträge immernoch ne Stunde später anzeigt, oder is des nur bei mir so??

Raegoron schrieb:
Demnach hast du es wahrscheinlich auch nicht gelesen oder? Ich habs jetzt mal angefangen und bisher find ichs schon okay^^

Doch, den ersten Band. Er war zwar recht gut, aber nicht so gut, dass man ihn gleich verfilmen muss. Es gibt wesentlich bessere Fantasybücher, die es eher verdient hätten auf Celluloid gebannt zu werden. Nun ja, nach der Herr der Ringe musste halt wieder ein Fantasymehrteiler her, der die breite Masse begeistert.

Stimmt, soviele Beiträge gab's die letzte Woche über noch nicht. Vielleicht ändere ich jetzt sogar meinen Entschluss das Forum längerfristig zu verlassen.

Vielleicht ändere ich jetzt sogar meinen Entschluss das Forum längerfristig zu verlassen.
Warum willst du das Forum den verlassen, so schrecklich sind wir doch nicht:death: ^^... Ne aber mal im ernst, was gibt es den an diesem Forum auszusetzten?

ich rutscht zum spam wenn ihr weiter macht^^

ich finds schon schön dass eragon verfilmt wird. ich bin gespannt wie das ganze aussehen wird und sich mit HdR messen kann.

----BROM RULEZ---- lol

Ich glaub kaum, dass Eragon ein größerer Erfolg als HdR wird, ich denke nicht, dass es die Gemetzel und die Story in HdR überbieten kann.:fight: :ork:

Ich schreib mal wieder was zum Thema, ne?

Du bist wie ARYA

Du bist ein Schwertkämpfer, ein Mann oder eine Frau von großer Berühmtheit. Niemand gleicht dir! Gleichzeitig bist du ein unübertroffener Meister der Magie, überaus intelligent und weise. Jede König und jede Königin wären glücklich über deine Unterstützung, aber du hast ein unabhängiges Naturell und folgst keinem Herrscher blindlings.

Passt doch. Die Forumselfe is ne Elfe. Was für ne Ironie.

Zurück
Oben Unten