Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Szene in TROJA fandet ihr am besten?

Nenya

New member
Beste Szene in TROJA
Die Szene, wo Hector sich von seiner Frau und seinem Sohn verabschiedet, um gegen Achilles zu kämpfen, finde ich sehr traurig und wie dann Helena ihm nachschaut als sich hinter ihm die Stadttore schließen. :duell: :mauer:
Außerdem ist die Szene, wo Briseis vor dem Altar kniet und betet und plötzlich von Agamemnon an den Haaren gezogen wird und ihn gleich darauf tötet, sehr gelungen.
:elkgrin:

Ich mag den gesamten Film irgendwie gar nicht...weshalb ich wahrscheinlich vorurteilsbelastet keine einzige Szene gut fand....

Ich finde die Szene total genial als Achilles am anfang gegen diesen riesen kämpft und dem einfach das schwert in den hals rammt. ^^

Also eigentlich mag ich den Film überhaupt nicht.
Aber nach einmal betrunken mit ein paar Leuten anschaun find ich zumindest die Szene wo Achilles vor Trojas Toren steht und dauernd "HEKTOR" schreit verdammt unterhaltsam *g*.
Ansonsten die Feuerbestattung von Hektor.

Der Film hat so unglaubliche Mängel, dass man sich schon wundert, wie das bei so einem budget passieren kann.

ungeachtet dessen ist der Zweikampf zwischen Achill und Hector grandios, und einer der wenigen momente, wo die sonst dusselige musikuntermalung mal richtig gut ist...

Ich fand die Szene am besten, in der man Brad Pitt in einer Frontalaufnahme von unten sieht, als er gerade aus einem Zelt kam.
Warum? Weil im Hintergrund ein Flugzeug vorbeifliegt :elkgrin:

funfirede108798361799ez4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Raegoron schrieb:
Ich fand die Szene am besten, in der man Brad Pitt in einer Frontalaufnahme von unten sieht, als er gerade aus einem Zelt kam.
Warum? Weil im Hintergrund ein Flugzeug vorbeifliegt :elkgrin:

das kommt davon, dass es in Mexico und nicht in der Türkei gedreht wurde,
wo das antike Troja liegt!!! hah! geschieht ihnen recht! :devil:

also ich fand den Film cool
ein echter Jugentlicher-männlicher-gewalttätiger-heldiger Film:tongue:
Am besten ist die Szene wo Achilles sich am Strand zum Tempel hochkämpft, geht ab wie Schmidts Katze:hof:

ich finds nur blöd, das achilles so heldenhaft dargestellt wird, obwohl er eigentlich... naja... esist unglaublich unehrenhaft gewesen, den leichnam zu schänden.... und amazonen kamen gar nich vor
ansonsten war der film gut ^^

ich mag den film auch

das mit dem flugzeug is ja echt witzig

meine linllingszehen is wo du die ganzen schiffe sehen kansst und wo achillies den strand erobert

Whitedragon schrieb:
ich finds nur blöd, das achilles so heldenhaft dargestellt wird, obwohl er eigentlich... naja... esist unglaublich unehrenhaft gewesen, den leichnam zu schänden.... und amazonen kamen gar nich vor
ansonsten war der film gut ^^
Ja schon, aber er konnte halt unglaublich gut Kämpfen^^

Ich denke das sollte heißen...das er gut hätte kämpfen können...währe er nicht von Brad Pitt dargestellt worden wäre^^"

Aso, aber der Legende nach hat er viele Ungeheur besiegt, und eininge Schlachten heil über standen(Duelle eingeschlossen)
Da hätte er schon totales Glück haben müssen, wenn er ein schlechter Kämpfer war:tongue:
Und ausserdem sind die Kämpfe in Troja sehr unrealistisch, weil beide immer so viel ausholen, dass man sie eigentlich allesamt leicht besiegen könnte:smile:
(ich betreibe japan. schwertkampf und wir haben mal darüber beim training diskutiert):hof:

Zurück
Oben Unten