Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Streamingdienste nutzt ihr?

Ich bezahle für:

• Netflix

• Disney+

• AmazonPrime Video

• Apple TV

• WOW

• Paramount+

• Sky

• discovery+

• DAZN

• Joyn

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich haben Netflix abonniert, obwohl dieser Streamingdienst auch sehr viel Schrott - seien es Serien und Film - anbietet.
Ich kann Maxdome empfehlen. Sehr große Auswahl an Filmen und Serien. Auch viele Klassiker ab den 1950er Jahren.
Da kann man die Filme entweder ab 1,99 Euro leihen oder sie schon ab 3,99 Euro kaufen...

Ich habe keinen, obwohl im öffentlich rechtlichen Programm , sehr viel uninteressante Spielfilme gezeigt werden und sehr einseitig ist das Programm auchnoch und die Zielgruppe ab 70 Jahre. Die Informations Sendungen und Wissens Sendungen sind gut. Na ja bei privaten Sendern läuft auch viel Mist.

Ich habe viel zu viel, glaube ich, aber viele Dienste hängen mit meinen Kindern zusammen. Beide leidenschaftliche und hablwegs erfolgreiche Fußballer. Deshalb haben wir auch SKY und DAZN sowie RTL+ (fehlt in der Umfrage) - für mich sind gemeinsame Fussballabende definitiv Quality Time.

Netflix musste ich kürzlich erwerben, da ich dazu genötigt wurde Stranger Things zu schauen.

Prime habe ich schon ewig, allein schon wegen der kostenlosen Lieferung...

GEZ zahle ich übrigens gerne, denn wenn man das Programm der Öffentlich Rechtlichen mit den privaten oder Streamingdiensten anschaut, ist die Auswahl und das Angebot um einiges größer, breiter und gehaltvoller. Nicht selten bleibe ich bei Dokus in den Dritten hängen...

Zurück
Oben Unten