Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Orte und Landschaften Mittelerdes gefallen euch am besten?

Ich glaube, weder Gerechtigkeit noch Frieden sind für Drow echte Optionen ... ^^

Sith Mode on

Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.

/Sith Mode off

:grins:

Frieden?
Gerechtigkeit?
Kann man das Essen?
Das einzige was Drow beigebracht bekommen ist wie man kämpft und tötet.
Mehr braucht man nicht.

Ergo könntest Du das Hochgefühl, welches Mann/Frau bei einer Bootsfahrt auf dem Anduin erlebt, überhaupt nicht (nach)empfinden? :frown:

Ihr Drows seid schon bedauernswerte Geschöpfe...

Liebe Grüße!

Moment, ich würde schon garnicht mit einer Frau sowas machen.
Bedauernswert in den Augen eines Menschen, das mag sein, in den Augen eines Kriegers nicht.

also, dass die asexuellen drows nicht wissen, dass der große scheuerer kein gott ist, verwundert mich nicht!

ps. ich bin etwa so groß wie eine bazille - wenn du es schaffst, mich mit deinem pfeil zu treffen, hast du meinen respekt!!! :D

Das sollte für mich keinerlei Probleme bereiten. Auch Bazillen kann man treffen.

Vorsicht, wenn Du eine Bazille bist, könnte der Drow ein bißchen Penicillin über den Teppich kippen...

Drow haben genauso viel Nachwuchs wie Elben, also sehr wenig.
Liebe kann sich ein Drow nicht leisten.

Wir machen das was jedes andere Volk macht.
Und ausweichen möchte ich dir nicht.

Ich stecke den Teppisch in die Waschmaschine. Das ist weitaus besser als ein Pfeil.^^

Drowkinder werden ohne Elternliebe erzogen. Sie werden erzogen zu kämpfen und zu töten.

Zurück
Oben Unten