Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche musikalische Untermalung fandet ihr am besten.
am passensten fand ich die Musik von Herr der Ringe. im auenland fröhlich, in gondor und rohan erhaben und am ende wunderbar traurig... einfach gänsehautmäßig
Am besten gefallen hat mir die Musik von Enya (richtig geschrieben ?) ich weiss leider nicht genau welche Stelle es im Film war, aber diese Stimme bohrt sich direkt ins Herz, man wie ich diese Stimme liebe. Ich habe zwar noch keine CD von ihr, werde das aber schleunigst nachholen. "träum"
Am besten gefallen hat mir die Musik von Enya (richtig geschrieben ?) ich weiss leider nicht genau welche Stelle es im Film war, aber diese Stimme bohrt sich direkt ins Herz, man wie ich diese Stimme liebe. Ich habe zwar noch keine CD von ihr, werde das aber schleunigst nachholen. "träum"
meinst du wirklich, mmh.. ja kann sein, aber es ist auch über Herr der Ringe hinaus wunderschöne Musik und an meinem Statement ändert das auch nichts, träumen und schreiben kann man dabei gut und irgendwie lässt es die ganze Geschichte auch wieder lebendig werden, ohne visuelle Impressionen, bzw sie werden visuell aber das ist bei jedem anders, naja...
Ja, dieses Stück ging mir richtig unter die Haut ! Wunderschön tragisch.
Ansonsten gefällt mir das "Gefährten Thema" auch am besten - das hat sowas von "Wir-sind-Helden-und-brechen-aus-dieser-Welt-aus-um-Großes-zu-vollbringen". Da fühle ich mich gleich mitten hineingezogen.
@Boba & Whiti : Bitte nicht streiten, okay ? (Oder wenn es sein muß, dann per PM)
Zur Not einfach einen der Mods per PM anpiepen - dazu sind diese da.
Also ich fand einfach das Lied "The Uruk-hai" super (des ist das wo da Legolas mitn
Aragorn und dem Gimli de Uruks verfolgen und laufn,kommt aba öfters vor)
Auch das Lied "The Riders of Rohan" und das Lied "The Hornburg"(der teil wo die verbündeten Waldelben aus Lothlórien eintreffen) super.
"Concerning Hobbits"fand ich auch nicht schlecht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.