Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Drache. Du bist wie dieses Wesen sehr temperamentvoll, aber du besitzt auch eine beschützerische Seite. Du lernst gerne Neues und bist fast immer fröhlich.
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn. Du bist geheimnisvoll und etwas still. Jedoch wenn es darauf ankommt stehst du für deine Meinung ein. Du hasst Hektik und entspannst dich lieber.
Zu 60 % sind Sie: Du bist eine Fee/Elfe. Du bist gerne unterwegs und bist unternehmungslustig. Teilweise bist du aber etwas angriffslustig. Du bist ein guter Freund und man kann auf dich zählen.
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Drache. Du bist wie dieses Wesen sehr temperamentvoll, aber du besitzt auch eine beschützerische Seite. Du lernst gerne Neues und bist fast immer fröhlich.
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Einhorn. Du bist geheimnisvoll und etwas still. Jedoch wenn es darauf ankommt stehst du für deine Meinung ein. Du hasst Hektik und entspannst dich lieber.
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Einhorn. Du bist geheimnisvoll und etwas still. Jedoch wenn es darauf ankommt stehst du für deine Meinung ein. Du hasst Hektik und entspannst dich lieber
Ach was soll das denn?!Aber immerhin besser als Fee/Elfe ^.^
Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Nixe/Meerjungfrau.
Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen und lachst sehr gerne. Du bist manchmal jedoch etwas sehr aktiv, aber du bist immer für alle da wenn sie dich brauchen.
Das wird ja immer schlimmer...
Aber ich mochte diese testedich.de Tests eh noch nie.
Zu 30 % sind Sie: Du bist eine Nixe/Meerjungfrau.
Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen und lachst sehr gerne. Du bist manchmal jedoch etwas sehr aktiv, aber du bist immer für alle da wenn sie dich brauchen.
Das wird ja immer schlimmer...
Aber ich mochte diese testedich.de Tests eh noch nie.
Zu 80 % sind Sie: Du bist eine Fee/Elfe. Du bist gerne unterwegs und bist unternehmungslustig. Teilweise bist du aber etwas angriffslustig. Du bist ein guter Freund und man kann auf dich zählen.
Guckt nicht so. Das hat selbst mich überrascht^^
@Fango: ehrlich gesagt, überrascht mich dein Test nicht. Er passt ganz gut zu dir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.