Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

waterworld

Commander Cody

New member
Registriert
05. Apr. 2011
Beiträge
152
hi wie findet ihr den film waterworld
also was mich angeht ich finde ihn gut selbst wenn es im kino ein flop war was denkt ihr top oder flop
 
Miese Dialoge, schlechte Story und miese Schauspieler mit anderen Worten der Film ist schlecht und zu recht ging er in den Kinos unter.
 
Cody, versuch' mal die shift-Taste und die mit den Satzzeichen. Macht irre Spaß, ehrlich.

'Waterworld' hat die typische Costner-Krankheit.
Eigentlich recht unterhaltsam (wenn auch in der Grundkonstellation hanebüchen), aber gefühlte 5 Stunden zu lang. Dabei ist der noch kurz, verglichen mit anderen Werken von ihm.
Ich glaube, Costner hat als Kind nur 'Vom Winde verweht' gesehen und glaubt seither, das wäre die normale Länge eines Filmes...
 
kann nicht viel damit anfangen, hätte man bestimmt besser verfilmen können. Die Grundidee wäre ja nicht mal so schlecht gewesen
 
Waterworld ist noch lange nicht mein lieblings Film und wirklich etwas zu lang aber ein Flop ist er auch nicht
 
Ja Hi

Ich finde den Film auch sehr gut auch wenn er ein bisschen ungewöhlich ist mit dem Baby und die wo im wasser sind.

Bisschen Komig aber ich finde den film sonst sehr gut
 
Es geht so. Als Kinofilm ist der Film echt schlecht, fürs Fernsehen war er ganz ok.
 
Er ist aufjedenfall besser, als die anderen Endzeit Filme die ich gesehen hab. die Spielen nämlich alle auf diesen Mayakalender an und ziehen das ganze ins lächerliche.
 
2012 etc. die die in Letzter zeit so raus gekommen sind. die Zielen doch alle darauf ab, dass laut dem kalender nächstes Jahr die Welt untergeht. was für mich völliger humbug ist.
 
Wer weiß, wer weiß... vielleicht werden wir ja doch alle sterben ;-)
Natürlich werden wir das.
Das Leben an sich ist tödlich. Liegt in der Natur der Sache.
Keiner weiß es so genau, die Natur ist unberechenbar, man sieht es immer wieder.
Und wird den Teufel tun, sich an einen Kalender zu halten.
Bei dessen Ablauf ohnehin nur eines passieren wird: der Start eines neuen.
Wie schon mehrmals in den letzten Jahrtausenden. Bisher ohne Weltuntergang, soweit mir bekannt ;)
Allerdings glaube ich dass, wenn die Welt(also eigentlich die Erde) untergehen sollte wirklich niemand überlebt.
Liegt ebenfalls in der Natur der Sache.
Wenn ein Schiff untergeht, saufen alle Insassen ab.
Außer, man hat ein Rettungsboot. Und ein interstellares haben wir bislang nicht in der Garage stehen.

Und jetzt wieder zurück zum Thema, ja?
 
Zurück
Oben Unten