Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Watchman

Alaiis

Hexe
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
734
Ort
Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Bildgewaltige Comic- Verfilmung
von Zack Snyder (hat *300* gemacht)

Watchmen - Die Wächter | zelluloid.de

hats schon jemand gesehen ? Ich fand ihn nicht schlecht, leider für meinen Geschmack zu lang und trotz der Länge wird er der Story nicht ganz gerecht, es steckt enorm viel Aufwand darin, natürlich besonders für die Action- Szenen, es ist eigentlich eher ein Kunstfilm und Comic- Fans sollten ihn sich anschauen !
Hat nichts mit den neumodischen Comics zu tun (Manga, Anime ect) sondern eher die klassische 80`er - Richtung, ich denke an so große Comic- Zeichner wie Alexander Jodorowsky oder Juan Gimenz...also "nur für Erwachsene" :zwinker:
 
Ich fand den Film auch sehr gut, obwohl er mir zwischendrin etwas langatmig war. Man hat das Gefühl man steckt in einem Porno, Action- und Splatterfilm, ebenso wie in einer Romanze!
Meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.
 
Er wirkt so, als hätte man sich nicht entscheiden können, in welche Richtung man gehen möchte. Dazu noch das extrem langezogene Gefühl des Films.
Ich würde sagen, man kann ihn sich ansehen, ist aber mit Sicherheit kein Muss.
 
Zurück
Oben Unten