Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was wird dir diese Welt bedeuten ? Ohne mich !

wenn es die Fantasy- Welt nicht geben würde, würde man sie nicht kennen und demnach auch nicht vermissen
eigentlich eine recht überflüssige Frage (sorry) aber niemand kann einem eine Fantasy- welt wegnehmen, oder ?? :zwinker:

Wenn es sie nicht mehr geben würde, würde alles weiter laufen wie bisher. Gut, meine Welt wäre ein Stückchen grauer dadurch geworden, aber das war es dann auch schon.
Ich bin kein Fan einer bestimmten Figur, identifiziere mich nicht mit ihnen, sondern von guten Geschichten.

Helden braucht die Welt nicht. Aber Fantasie, ohne Fantasie wäre diese Welt leer. Alles wäre trist, ohne Träume, ohne irgendetwas.

Nun, da ich bisher noch keine eigene Fantasywelt habe, stellt sich die Frage eigentlich nicht. Einzelne, von mir erschaffene Kreaturen würde ich selbstverständlich furchtbar vermissen, da sie mir inzwischen ans Herz gewachsen sind, aber wahrscheinlich würd ich's trotzdem überleben.

Wenn es sie nie gegeben hätte würde man sie nicht vermissen.
Wenn es sie gab, sie dann aber "verschwinden"...wieso sollte man sie nicht wiederholen können. Es ist ja alles abstrakt.

Zurück
Oben Unten