Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was wünscht ihr euch?

Das Böse ist reine Ansichtssache!
Mehr Urlaub, mehr Geld? Was will ich mit solchen Dinge?
Frieden auf der Erde? Das widerspricht der Natur der Menschen!
All das kann ich nicht gebrauchen, wozu es mir also wünschen?

Damit kann ich auch nichts anfangen, denn das ganze Leben ist geheimnisvoll und abenteuerlich!
Ich erwarte nicht das du mich verstehst, das macht sowieso keiner, als versuch es erst garnicht!

Einen Wolfshund 8am besten zwei) und etwas Platz ür die Beiden.
Dann wär ich schon ziemlich zufrieden :p

So. Jetzt wünsche ich mir mein Bett hier oben hin, damit ich nicht extra noch einmal runter laufen muss...(naaa...geht nicht..schade.. ) Muss ich wohl doch laufen... :elf:

eigentlich nix mehr, nur das Namida die beiden wolfshunde bekommt und ein kleines haus am wald für die beiden... das wär schön.

Computer funktionieren eigentlich immer (theoretisch gesehen)... Die eigentlichen Fehlerquellen sind die vielen Daus :hof: :smile:

sorry aber ich muss irgendwie gute Laune bekommen...grins..(naja, eig. hab ich die schon..allerdings ist mir langweilig)

Hilf' mir mal kurz auf die Sprünge: wieviele Prozessoren hast Du nochmal zerschossen? :devilroll
Rechner funktionieren per se erstmal nie. Bis man sie auf Vordermann gebracht hat.

1. Nie wieder eine bestimmte Firma (das waren die einzigen die kaputtgingen 2 Stück) und ich behandele meine Systeme alle gut (es sind insgesamt 2)

2. Den Rechner den ich jetzt habe hat andere Chips...( derer 4, die sind wenigstens zuverlässig und werden nicht zerblasen)

Ausserdem war die Hardware schuld :elkgrin:

Und ich übertakte NIE... daran kann es also beim Vorgänger nicht gelegen
haben (nur um auszuschließen, dass ich "wenn auch nur indirekt...irgendeine Schuld am Ableben zweier Prozessoren hatte... :elkgrin:

Ausserdem wirst du mir doch wohl nicht nachsagen, ich hätte keine Ahnung? :smile: Ich beschäftige mich schon lang genug mit Rechnern (so an die 15 Jahre)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte ich das beurteilen? Ich kenne Dich überhaupt nicht!
Aber genausowenig benenne ich Leute mal eben aus Langeweile als DAU, gelle ;) (nur aus Überzeugung, also etwa 98% der Menschen ^^ )

Zurück
Oben Unten