Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was wünscht ihr euch?

candyman2000

Eagle Eye
Was wünscht ihr euch?

Also jetzt, zur kalten Jahreszeit wäre die Frage dann, was wünscht man sich zu Weihnachten... (da ich mein Weihnachtsgeschenk vorzeitig bekommen habe (lt. elterlicher "Androhung", das ich zu Weihnachten nichts mehr zu erwarten hätte...(was ich gut verstehen kann) :elkgrin: wünsche ich mir einfach mal ein gutes Gelingen..hehehe

Nichts? Nicht mal die Unterjochung irgendeines wehrlosen Völkchens?
Ihr scheint nachzulassen Deva Drow-Lich^^

ein handrührgerät, bettwäsche, gardinenstange + handwerker der sie anbringt^^... teppich

Nichts? Nicht mal die Unterjochung irgendeines wehrlosen Völkchens?
Ihr scheint nachzulassen Deva Drow-Lich^^

Vielleicht habt ihr Recht, mein Herr Fangor. In mir erwacht wieder das Verlangen diese Welt mit sinnloser Gewalt und Zerstörung heimzusuchen, jedoch schlägt dort seit kurzem ein Herz. Der Impuls zu vernichten schwindet und statt seiner wächst das zarte Pflänzchen des Friedens.

HAHAHAHAHAHAHAHA REINGEFALLEN!!!!! Ich werde diese Welt heimsuchen, aber zuvor werde ich träumen und wenn ich erwache, wird diese Welt zu Asche verbrennen. Und aus der Asche wird eine neue Ordnung entstehen, die die Welt erbeben lassen wird!!!!!!

Wenn man sich etwas wünscht, bedeutet das, dass einem etwas fehlt. Da mir nichts fehlt brauche ich mir folglich auch nichts zu wünschen!

@devan
Also wünschen sie sich lediglich das die welt stirbt sogesehn. ..... Lässt sich doch machen.

Ich wünsche mir, dass die Welt erwacht und sich endlich aus den korrupten Sumpf und Degeneration der Werte befreit.

ich wünsche mir ein schönes neues jahr für alles und das zumindest ein paar eurer kleinen wünsche verwirklicht werden.

ach und ich wünsche mir, dass boba sich was wünscht, aber da er mich gewiss noch ignoriert wäre es schön, wenn iwer das weitergibt xD

Whiti, wieso sollte ich mir etwas wünschen?
Wie ich oben schon schrieb fehlt mir nichts!

Zurück
Oben Unten