Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was sind eure Favoriten 2009 ?

Was sind eure Highlights 2009 ?

• Dragonball

Stimmen: 2 15,4%
  • Prince of Persia

Stimmen: 1 7,7%
  • Transformers 2 :Revenge Of The Fallen

Stimmen: 3 23,1%
  • Ice Age 3 Dawn Of The Dinosaurs

Stimmen: 2 15,4%
  • Harry Potter und der Halbblutprinz

Stimmen: 9 69,2%
  • Freitag der 13. Remake

Stimmen: 0 0,0%
  • Angels and Demons - Illuminati (Tom Hanks,Armin Mueller-Stahl)

• Revolutionary Road (Di Caprio&Kate Winslet)

• Wickie und die starken Männer (Michael "Bully"Herbig)

• Terminator Salvation/Die Erlösung

• Umfrageteilnehmer
    13
Also am meisten freue ich mich auf Dragonball. Weil ich einfach auf die Umsetzung sehr gespannt bin und ich das früher auch gern geguckt habe. Trotzdem denke ich, dass die Verfilmung ein Flop wird.
Desweiteren freue ich mich auf Harry Potter und der Halbblutprinz, Freitag der 13. Remake und auf Wickie und die starken Männer.
Hätte ich jemals Prince of Persia gespielt, wäre das für mich eventuell auch ein Highlight.

Watchmen (obwohl ich sehr skeptisch bin), Crank: High Voltage (Teil 1 war ganz lustig o_O), X-Men Origins: Wolverine (wehe, wenn die Deadpool so vermasseln, wie es der Trailer angedeutet hat... -_-), Star Trek (juhu, es kommen mal wieder Raumschiffe ins Kino - auch, wenns nur die ST-Pötte sind), Ice Age: Dawn of the Dinosaurs, Inglourious Basterds, The Wolfman

Von den Oben genannten sagt mir keiner zu. Allerhöchstens Illuminati wäre einen Blick wert, wobei ich vermute, dass er genau so schlecht wie Sakrileg wird (ich vesteh echt nicht, wie man ein so geniales Buch nur so verhuntzen kann).

Ich freue mich auf viele Filme, auch wenn ich die meisten nicht im Kino sehen kann! aber das ist halt Krankheitsbedingt.
Am meisten freue ich mich auf Harry Potter! Hätte nie gedacht das ich das gut finde und schon hats mich gepackt^^

Transformers fand ich aber auch gut und ein 2. Teil.... hmmm könnte interessant werden

Zurück
Oben Unten