Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht Transsilvanien so faszinierend?

Boba schrieb:
Ich denke auch das wir das werden. Immerhin stehen uns, wie nennt man das doch gleich, schlagkräftige Argumente zur Verfügung.^^

Ganz zu schweigen von der weiblichen Überzeugungskunst...

Die brauch ich nicht. Eine Schwertspitze an der Kehle funktioniert genauso gut.^^

Im Notfall stehe auch ich mit weiblicher Überzeugungskunst und ein paar Machtblitzen bereit. Wie heißt es so schön : "Mit ein paar freundlichen Worten und etwas Gewalt erreicht man oft mehr, als mit freundlichen Worten allein." (aus Babylon 5)

So also wir haben genug Leute um Angst und Schrecken zu verbreiten.
Aber was ist mit den anderen Posten??

Was brauchen wir denn noch ?
Also, wir haben die Drachin als Pate und einen Drow, eine Vampirin und eine Sith als "Einsatzkommando"(Anmerkung : Das ist sehr trashig. Aber lustig :grins:). Auf jeden Fall brauchen wir noch einen Buchhalten und einen Winkeladvokaten. Naja... und "Opfer" eben. Wer will ? ^^

Ich lerne halt schnell.
Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, immerhin bin ich ein Drow.

Boba schrieb:
Ich lerne halt schnell.
Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, immerhin bin ich ein Drow.

Ich bin gespannt, ob du auch schnell lernst, ab welchem Punkt man sich die Finger verbrennen kann.

Erst einmal hinbekommen verehrte Daya. Dann mach ich mir darüber Gedanken.

Zurück
Oben Unten