Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Gut, bis dahin kann ich üben. Dann schaff ich das auch.^^
 
Lol ich glaub ich reservier mir für dahin schonmal ein Bett im Krankenhaus
bzw. ich spar schonmal das ich mir das dann noch leisten kann, bei den Momentanen streichungen glaub ichd as kaum
 
Ach mit uns zwein isses immer Holle *gg* mich wundert das wir die Welt noch immer net zum untergang gebracht haben
 
Wacken und du in Göttingen wäre wohl die absolute Holle. Dann könnst sich die Welt echt den Gnadenstoß geben.^^
 
Ach was wir machen die Welt nur ein bisschen plödsinniger *g*
Muahaha au ja ich zieh nach Göttingen und dann hocken wir mehrere Jahre aufeinander
die arme Stadt
 
Das wäre einfach nur klasse. Dann werd ich doch Langzeitstudent.^^
 
Daran bin ich vollkommen unschuldig. Ich hab nichts gemacht.
 
Kannst du den nicht mal hier online stellen. Den hätte ich doch so gern.^^
 
Au ja, das wird lustig. Das wird dann erstmal der neue Windows Startsound.^^
 
Zurück
Oben Unten