Saphirwolf95
Der blaue Wolf
Mit Hilfe des Python-Programm einen Simulator für das Astronomie-Seminar erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Ja, macht Sinn. Diesmal war ich allerdings als Gast woanders. Möglicherweise das letzte MalÜbrigens habe ich jetzt ein Netz vor den Fenstern bzw. der Balkontür.......Vielleicht solltest Du Dir auch so was zulegen. Sparst Du Dir das Feuer im Schlafzimmer.
Du solltest die Hausbesitzer den Göttern opfern. Wegen der Mückensache, meine ich.Ja, macht Sinn. Diesmal war ich allerdings als Gast woanders. Möglicherweise das letzte Mal![]()
Not this time. Die sind Familie. Habe allerdings überlegt, was passieren würde, falls man eine Gottheit opferte. Könnte interessant werden!Du solltest die Hausbesitzer den Göttern opfern. Wegen der Mückensache, meine ich.
Ich dachte eher, Leuten, denen man wegen einer Drecksmücke nachts die Bude abfackelt ... aus versehen. So als Entschuldigung, du verstehst? Damit sie mehr oder weniger entschädigt sind^^ Die Idee mit der dunklen Seitengasse weckt übrigens Erinnerungen ... war da nicht mal eine Drohung von dir?Wem würdest Du die Gottheit opfern wollen? Vielleicht jemandem, der Dir in einer dunklen Seitenstraße auflauert, damit derjenige Dich verschont, anstatt Dir eins überzubraten?
Aber ... Nachdem Du ihnen diesen Gott geopfert hast, hocken sie doch immer noch auf der Straße, weil Du ihnen (wg. einer Mücke) im Ragemodus die Bude abgefackelt hast ...Ich dachte eher, Leuten, denen man wegen einer Drecksmücke nachts die Bude abfackelt ... aus versehen. So als Entschuldigung, du verstehst? Damit sie mehr oder weniger entschädigt sind^^
Die ist eigentlich immer noch aktuell. Bloß hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren. Also, falls Du panisch und vor Angst kurz vorm Einpullern warst, sobald Du durch eine dunkle Seitengasse gehen musstest, habe ich mich zu entschuldigen: Es war verschwendete Adrenalinausschüttung, denn ich hatte keine Muse, dort herumzuhängen.Die Idee mit der dunklen Seitengasse weckt übrigens Erinnerungen ... war da nicht mal eine Drohung von dir?

Das beißt sich. Genau wie Geld und Rechnungen per se ...@Topic:
Mich fragen, wie viele Ideen ich noch aufschieben muss, weil Geld und Miete -.-

Hmja, ABER Götter sollen ja angeblich so besondere Fähigkeiten haben ... soll das Opfer halt das Haus neu aufbauen. Oder noch besser: Es ist relativ sicher, dass ein Gottesbeweis (physisch) dich reich machen wird, sofern du es richtig anstellstAber ... Nachdem Du ihnen diesen Gott geopfert hast, hocken sie doch immer noch auf der Straße, weil Du ihnen (wg. einer Mücke) im Ragemodus die Bude abgefackelt hast ...
Verstehe. Tatsächlich hab ich mal ins Bett gemacht, aber nur gaaanz wenig ... vielen Dank dafürDie ist eigentlich immer noch aktuell. Bloß hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren
...
Genau, soll mal machen. Warum ist er auch so'n Opfer ...... soll das Opfer halt das Haus neu aufbauen.

Äh ... Ich weiß gerade nicht, wie ich mit dieser Aussage umgehen soll.Verstehe. Tatsächlich hab ich mal ins Bett gemacht, aber nur gaaanz wenig ... vielen Dank dafür![]()
Das fühle ich!Mich über Regen (also RICHTIG krass Regen) und den Donner freuen. Kaum 300 Meter sicht, gleichzeitig schon wieder tiefblaue Streifen am Himmel ... es ist so, als ob sich jemand nicht entscheiden könnte, welches Wetter grad abgehen soll. Und die Straßen sind Bäche.
Für ein Astronomie-Seminar lernen.

Hey! Grüße aufs Sofa. Hocke ebenfalls dort (also, auf meinem) und gucke endlich mal wieder "Stranger Things" ...Auf dem Sofa sitzen und Dokus anschauen, und mal wieder hier vorbei schauen
Auf dem Sofa sitzen und Dokus anschauen, und mal wieder hier vorbei schauen
.Das tut mir leid.Versuchen, mich ab zu lenken. Vorhin musste ich meine Katze einschläfern lassen....