Saphirwolf95
Der blaue Wolf
Tja, meine beste Freundin und deren Verlobter sind seit Jahren verlobt...Aber wozu verlobt man sich dann, wenn man nicht heiraten will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Tja, meine beste Freundin und deren Verlobter sind seit Jahren verlobt...Aber wozu verlobt man sich dann, wenn man nicht heiraten will?
Vor allem die Scheidung, wenn es nicht geklappt hat.Valas, nur weil ich jetzt verlobt bin, bedeutet das nicht, dass ich gleich heirate. Sowas kostet Geld.
Bist nur du aber keine Sorge, du bist und bleibst mein Forumliebling. *Valas knuddelt*Vielleicht bin das ja nur ich, aber ich verstehs nicht. Auch heiraten nicht. Kommt mir sinnlos und unnötig vor (no offense)
![]()

Hätte im Musikthread eine mögliche Inspiration.An meiner neuen Bass-Gitarre spielen üben.
(Kennt jemand Santana?)
Äh....ich spiele lieber Rock-Balladen als Metal.Hätte im Musikthread eine mögliche Inspiration.
Vielleicht kannst du was damit anfangen.
YES! ist bekannt. Wünsche dir viel Spielfreude und GeduldAn meiner neuen Bass-Gitarre spielen üben.
(Kennt jemand Santana?)
Mach das mal im Wald. Als Kind habe ich es geliebt im Wald zu spielen, besonders wenn es regnet. Die Luft und der Klang, waren entspannend.Dem Regen lauschen.
Garniert mit einem körnchen Kandis. Schmilzt, geiles Aroma.Hast du die Dreckmücke schön über dem Feuer gebraten? Dann hattest du wenigstens noch einen leckeren Festschmaus.
Gut so.Garniert mit einem körnchen Kandis. Schmilzt, geilles Aroma.
Aber nein. Ich nährte mich an ihren Schreien![]()
Da ist noch jemand fanatischer Mückenkiller. Ich halte mir zugute, dass ich bisher JEDE Mücke erwischt habe. Früher oder später. Ich hasse diese Viecher. Wozu sind die überhaupt gut, außer zum Blutsaugen und Krankheiten übertragen?Ausgelassen ums Feuer tanzen und feiern. Im Schlafzimmer. Die Drecksmücke ist erlegt!!! TOD! ! ! BURN, BI%@# !
Schlafen geht trotzdem nicht *-* zu warm. Das mit dem Feuer war unüberlegt![]()