Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was denkt ihr über Drachenarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charly

Drachen Züchter
Was denkt ihr über Drachenarten?

Ich finde, dass das Wort Drache ist sehr allgemein gehalten ist. Wenn es Feuerdrachen gibt sollte es auch Wasser, Erde, Luft (was eigentlich nichts bringt weil Drachen so oder so Flügel haben (meistens)), Gift, Natur, Schatten etc. Drachen geben.
Was denkt ihr?

Werter Charly,

in diesem Forum ist es üblich, dass sich Neulinge im Unterforum 'Marktplatz' zunächst vorstellen. Lies dir dazu bitte zunächst den im selben Unterforum angepinnten Thread 'Wichtig: Wie stelle ich mich den anderen Usern vor?', und erstelle nach den dort genannten Kriterien deinen Vorstellungsthread.

Was das Threadthema betrifft, haben wir bereits ein Thema über Drachen, wo du deine Fragen nochmals stellen kannst. Du findest ihn hier:

http://www.fantasy-foren.de/drachen-t730.html

Das nächste Mal bitte vor Eröffnen eines Threads die Suchfunktion nutzen. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten