Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Da wäre ich ja fast noch mit dabeiPreiset Talindra Oustyl

Eurer erbärmliches kleines Bauernvölkchen würde nicht einen Kampf überstehen. Wir Drow standen für unseren Glauben ein und haben den Göttern getrotzt, was könnt ihr vorweisen. Ihr Halblinge seid genauso klein wie ehrlos. Vielleicht sollten wir euch einmal besuchen kommen. Wahrscheinlich werdet ihr euch wie die Feldmäuse im Dreck verkriechen, wenn die Katze kommt.
Da wäre ich ja fast noch mit dabei![]()
![]()

Ein Zerg... bei Talindra, wie tief bist du gesunken... und ich fand dich eigentlich ganz sympathisch... nett... wie man sich täuschen kann...

Nur weil Zwei dich vielleicht anbeten sich schon als Gott zu bezeichnen, nunja, es würde zu den Drow passen!
Desweiteren möchte ich nur darauf hinweisen das deine zwei Verehrer nichts weiter als Verräter ihrer eigenen Rasse sind und, sofern sie eine stärkere Rasse finden sollten als die Drow, werden sie sich auch von Ihnen wieder abwenden!
Das muss ich einfach ausprobieren: Euere Göttin ist doof.![]()