Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Warum bist du ein DROW?

Deva

Adeliger der Drow
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
574
Ort
Khandahur
Das ist die Frage und wisst ihr das auch? Warum seid ihr Drow? Und was wäret ihr für ein Drow?


Vorgeschichte:

Ich habe immer den Tod verehrt und seine Kinder. Nichts war mächtiger als die Untoten oder wie sie auch genannt werden die Unlebenden. Allerdings überzeugte mich Talindra Oustyl einen anderen Weg einzuschlagen und seitdem strahle ich im inneren Licht.


Was für ein Drow wärst du?

Das ist schon schwieriger, denn ich habe sowohl die weiblichen, als auch die männlichen Drow lieben gelernt. Ich mach mal dazu beides.


Als männlicher Drow wäre ich: Ein Hauptmann ihrer Herrlichkeit der Spinnenkönigin. Ich würde meine Truppen bis zum Anschlag drillen und sie dann in den Kampf oder den Tod schicken. Gelegentlich würde ich einige Expeditionen an die Oberfläche anführen, damit der Nachschub an Sklaven und Fleisch für unsere Arenen gedeckt wäre. Ich würde niemals von hinten angreifen und trotz meines schlechten Charakters ein ehrenwerter Duellant sein, bis ich besiegt werde und sterbe.


Als weibliche Drow wäre ich: Eine Adelige, die ihre unendliche Schönheit dazu nutzt, um den Männern den Kopf zu verdrehen und ihnen meinen Willen aufzuzwingen. Ich würde Intrigen schmieden, um meine Macht noch zu vergrößern. Sollte ich einen männlichen Drow unterwerfen und er das Previlig haben sollte, mit mir, Nachkommen zu zeugen, so würde ich stehts darauf achten, dass er mich nicht verraten kann und wenn doch, werde ich ihm während des Liebesaktes erdrosseln.




Ich bin auf eure Beiträge gespannt, natürlich kann man auch über die großartigen Drow diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah,so thread hat echt gefehlt :smile:

vorgeschichte: naja,ich war von anfang an drow.einfach dieses komplexe und düstere,was die drow haben,hat mich immer fasziniert.im gegensatz zu ihnen sind die oberflächen elfen stinklangweilig :hof:

was für ein drow wärst du: ich favorisiere die männlichen drow.ich wäre bestimmt eher unauffällig,aber wüsste schon,wie ich an das käme,was ich wollte.nuja...wie die meisten drow halt.

als männlicher drow wäre ich : ein söldner von bregan d'aerthe,geschickt,leise und tödlich.ich würde aufträge annehmen,um an geld zu kommen - egal was.ob meuchelmord oder kriegshilfe.

als weiblicher drow wäre ich : garnicht :elkgrin:
 
Dann seid still, Minderwertiges darf nicht sprechen, sondern nur durch unsere Rasse vernichtet werden. :cool:
 
Nun ich bin zu den Drow gewechselt... na ja, seit ich a) mitbekommen habe, dass Nym aus dem Forum hier ein RL-Freund ist, haben eine längere Diskussion über Drow geführt, da hatte ich schon reges Interesse entwickelt, und b) eine amüsante Unterhaltung mit Talindra, welche eigentlich den Hauptanstoß für meinen Wechsel gegeben hat.
 
Seid wir hier einen derart großen Andrang an Drow haben, habe ich mich dazu entschlossen die Rasse auch zu wechseln, weil mir das sonst zu doof ist.
 
Seid wir hier einen derart großen Andrang an Drow haben, habe ich mich dazu entschlossen die Rasse auch zu wechseln, weil mir das sonst zu doof ist.

Du verräst dein Geschlecht? Welch jämmerliche Tat. Nunja, Loth wird dankbar über dein Opfer sein, wenn dich unsere große Göttin in der Mitte zerreißt. PACKT IHN!!!!! :duell:
 
Die Worte von Heiden, Häretikern und Gottlosen sind nur mit dem Schwert zu beantworten. Freue dich, denn heute wirst du leiden!
 
Angst? Ich will euch keine Angst machen. Ich will lediglich, dass ihr unter unbeschreiblichen Schmerzen dahinsiecht und im letzten Aufflackern eures sterbenden Lebensfunken die Wahrheit erkennt, dass die Drow die wahren Herrscher dieser Welt sind.
 
Drow? Dieses jämmerliche Volk, dass sich gegenseitig vernichtet und vor den Strahlen der Sonne zittert? Wo Gläubige die Göttin und Kinder die Mütter fürchten müssen? Armselige Kreaturen, die nie lernten, was Vertrauen und Liebe bedeuten...
Kein Hobbit würde sein schönes und erfülltes Leben mit dem eines kaputten Drow tauschen wollen....
 
Bla, bla, bla!
Vor einem Verräter habe ich keine Angst und vor einer Kreatur wie Lloth ohnehin nicht. Was soll mir eine zweitklassige Göttin bitte wollen?
 
Zurück
Oben Unten