Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

warcraft 3

rajin

New member
einfach mal so am rande bemerkt : kennt einer von euch warcraft 3 ??? (pcspiel) aus der kampagene geschichte könnte man prima ein film odder buch machen :cool: :eek: :engel:

Da dieses Thema, im Bereich Rathaus nichts zu suchen hat, verschiebe ich es dann mal...

rajin, bitte schau doch vorher mal, bevor du irgendwelche Posts schreibst oder Thread erstellt, worum es in den Unterforen eigentlich geht!

Yep ich kenns, hab aber die Kampagne nie richtig durchgespielt, aber die Minispiele online spiel ich ab und zu wieder...
Tja, es gibt wohl noch so manche Geschichte aus der man einen Film machen könnte, aber bei Computer- und Konsolenspielen wird das ja leider meist eher schlecht umgesetzt - schade eigentlich.

Da dieses Thema, im Bereich Rathaus nichts zu suchen hat, verschiebe ich es dann mal...

rajin, bitte schau doch vorher mal, bevor du irgendwelche Posts schreibst oder Thread erstellt, worum es in den Unterforen eigentlich geht!
wis ich abber ich hatte die falsche gruppenordnung erwischt und nicht bemerkt ^^ :engel: :engel: :engel:

Wenn ich mir Deine Rechtschreibung so ansehe scheinst Du eine Menge nicht zu bemerken...
Tu Dir und uns einen Gefallen und les' Dir Deine Posts vor dem Abschicken nochmal durch, ja? ;)

Rajin, Bücher gibt es schon zu WarCraft, welche zwar nicht direkt von der Kampagne handeln aber dennoch eng damit verbunden sind.

Persönlich finde ich die Kampagne eher langweilig, zumindest wenn man WC3 längere Zeit aktiv im Bnet gespielt hat, da der Computer doch sehr einfach zu schlagen ist, wenn man den nötigen Skill hat.

jop abber ich mein die geschichte die bei der kampagene spielt
naja jedenfals hab ich ma geschaut wann warcraft 4 rauskommt
hab abber dummer weise nur rausgekrigt das wc4 in beabeitung is und das noch nicht mehr deteils preisgegeben wirden aud dem blizz kongress

Zurück
Oben Unten