Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wann werdet ihr so richtig sauer und/oder aggressiv...

Interessant hier ... Cassy, mach deinen Kaffee selber. Falls wir einander jemals begegnen sollten, gibt es Tee und keinen Kaffee^^

Das klingt ja fast schon wie eine Drohung. Und dann zwingst Du mich vermutlich, Kakao oder heiße Milch mit Honig zu trinken ... :eek:

Woran erkennst Du denn den Unterschied - ohne hineinzukriechen? Ich gebe zu, dass ich noch nie ein Huhn beim
Eierlegen beobachtet habe. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.

Und wieso hast Du den Antworten-Button ein zweites Mal direkt unterhalb des Textes? Oder spinnt mein Programm
gerade? :eek:

Ah, gut. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Ist aber dennoch seltsam, wie der da hinkommt.

Stimmt. Sollte der Knabe hier wieder raufkreuzen, kann er uns ja erklären, warum er den Button da verlinkt hat. Ich mag geheimnisvolle Phänomene. :elkgrin:

Stimmt. Sollte der Knabe hier wieder raufkreuzen, kann er uns ja erklären, warum er den Button da verlinkt hat. Ich mag geheimnisvolle Phänomene. :elkgrin:

Das war wohl eher ein Unfall. Plötzlich war der da ... der Browser reagierte offenbar langsamer als ich geklickt hab und dadurch geschahen seltsame Dinge.

Du willst damit sagen, dass Du zu schnell für den aktuellen Stand der Technik bist.

Du willst damit sagen, dass Du zu schnell für den aktuellen Stand der Technik bist.

Solange es nicht um physikalische, mechanische Ausdrucksformen geht, sondern ums Denken / Mustererkennung jenseits von Bewusstsein oder auch mit? Auf jeden Fall. Jedes Gehirn würde einem Rechner jeder aktuellen Art mit nur ein paar Watt Bedarf den Rang ablaufen. Und das bei einer verflucht geringen, internen Signalgeschwindigkeit, die aber so gar nix mit Lichtgeschwindigkeit wie bei Strom üblich zu tun hat. Könnte natürlich sein, dass die Neuronen quanten-effekte nutzen wie verschränkung und so. Weiß ich nicht. Würde Sinn machen, ist aber nicht erwiesen. Also das Gesamtpacket Gehirn ist sicherlich ungeschlagen. In Einzelheiten jedoch ... na, weiß man ja.

Nun ja, ich meine, dass irgendein Schachweltmeister mal gegen einen Computer gewonnen hat. Von daher -
warum nicht? Du fängst halt klein an und produzierst Buttons. Aber wer weiß, wo das noch hinführt.

Nun ja, ich meine, dass irgendein Schachweltmeister mal gegen einen Computer gewonnen hat. Von daher -
warum nicht? Du fängst halt klein an und produzierst Buttons. Aber wer weiß, wo das noch hinführt.

Mich ehrt die Tatsache, dass auch dir meine Arbeit gar nicht auffällt. War gar nicht so leicht, alle Menschen in einer Simulation einzufangen. Die beste Tarnung: Es glaubt eh keiner. Wetten?^^ Pah! Buttons ...

Zurück
Oben Unten