Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wall-E Der Letzte räumt die Erde auf

Fangortholin

There´s no evil beside me
Wall-E Der Letzte räumt die Erde auf

Nun ist es also doch passiert, die Erde ist nicht mehr bewohnbar, komplett verschmutzt, der reinste Müllhaufen. Währrend die Verursacher auf andere Planeten umsiedeln bleiben einige Roboter zurück um das Chaos zu beseitigen und ein wenig aufzuräumen. Aufgrund eines technischen Defekts seiner "Artgenossen" bleibt Wall-E als einzig funktinierender Roboter übrig. Wobei funktionieren nicht ganz richtig ist, bei ihm hat sich ein kleiner Fehler in die Schaltkreise eingeschlichen, er entwickelt Persönlichkeit.
Den ganzen Tag geht der emsige Waste Allocation Load Lifter Earth-Class seiner Profession nach und sammelt Müll, presst ihn in kleine Würfel und stapelt den Abfall zu Türmen. Fleißig. Seit mehr als 700 Jahren.
Sein einziger Freund ist die Kakerlake Hal, die ihm in seiner kleinen Behausung, wo er liebevoll Kleinkram sammelt, Gesellschaft leistet. Eines Tages taucht der weibliche Druid Eve (Extra-terrestrial Vegetation Evaluator) auf und findet bei Wall-E genau das, was die Menschheit zur Rückkehr auf die Erde benötigt: eine kleine Pflanze, die den Lebenskreislauf wieder in Gang bringen könnte. Doch Wall-E hat sich in Eve verliebt… und folgt ihr in die Weiten des Weltalls…

Filmstart ist am 25. September.

Ich bin schon richtig gespannt auf dieses neue Disney / Pixar Werk, es sieht doch sehr viel versprechend aus, mal wieder mit einem etwas tollpatschigen, sympathischen Hauptcharakter.

Offizielle Homepage: walle-der-film.de

cute-new-wall-e-poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist einfach süß ^^
Obwohl die beiden nur drei Wörter sprechen (wall-e, eva, Aufgabe), können sie damit mehr Gefühle ausdrücken als z.B. ein Sprachwissenschaftler, der mehrere komplizierte Sprachen vollständig und flüssig beherrscht, aber immer drumherum redet und nie zum Punkt kommt (und sich immer so umständlich ausdrückt wie ich jetzt grad :elkgrin:)

Tipp an alle, die sich den Film noch(mal) ansehen wollen: Bleibt am Ende noch sitzen, auch der Abspann ist echt gelungen!

ja ratatouille war besser, aber wall-e ist auch voll süß!

eeeeeeeeeeeeevaaaaaa *g*

Ich fand Wall-E eigentlich besser als Ratatouille. Gut bei Ratatouille gab es mehr zu lachen, währrend Wall-E eher zum schmunzeln war, aber er hat mir trotzdem besser gefallen. Die Animation war richtig gut (bis auf die Menschen), die Story auch sehr nett, bißchen sozialkritisch was ja durchaus löblich ist und die Charaktere einfach super umgesetzt, wenn man bedenkt das diese kaum sprechen sondern fast nur über Mimik und Gestik Gefühle sichtbar werden. Richtig süss und mühevoll umgesetzt, Ganz toll!

Eeeeeevvaaaaaaa!

Hab den Film vor kurzem auch endlich gesehen und finde ihn richtig genial ^^
Super Film, einfach nur niedlich gemacht und mit ner tollen Story.

Habe ich erst vor kurzem entdeckt. Pixar hat auf die Wall-E DVD als Extra einen ihrer, mittlerweile ja schon berühmten Kurzfilme, gepackt. Namens Burn-E.
Burn-E erzählt eine kurze Nebengeschichte aus Wall-E. Eine nette 7 Minuten Story um den Roboter Burn-E und wie Wall-Es Handlungen sich auf seine Existenz auswirken. Knuffig^^

Hier ansehbar: Burn-E

Equivalenz

Habe ich erst vor kurzem entdeckt. Pixar hat auf die Wall-E DVD als Extra einen ihrer, mittlerweile ja schon berühmten Kurzfilme, gepackt. Namens Burn-E.
Burn-E erzählt eine kurze Nebengeschichte aus Wall-E. Eine nette 7 Minuten Story um den Roboter Burn-E und wie Wall-Es Handlungen sich auf seine Existenz auswirken. Knuffig^^

Hier ansehbar: Burn-E

Also das nenne ich ja mal ein Vielfaches VON!? :smile:

Kannste das mal in den betreffenden Thread schreiben. Kann ja sein, das nicht alle diesen Thread lesen!? ODER?? :confused:

Ich mag den film sehr die stelle am ende wo walle sich nicht mehr erinnert finde ich total süß und würde gerne die musik haben. Ich muss an der stelle immer weinen hrr.....

Zurück
Oben Unten