Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wölfchen's "Schwarzer Humor" Ecke

Saphirwolf95

Der blaue Wolf
Willkommen in meinem gemütlichen Thread des bösen Humors!!!

Schwarzer Humor, Zynismus und Sarkasmus aber auch düstere Sprüche sind hier stets willkommen.

Gute Seelen, die so etwas nicht abkönnen, werden nicht gezwungen,
das zu lesen und können jederzeit aus dem Thread gehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Thread, ich fang mal an ;o)

Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers?

"Damit hat er nicht gerechnet..."

Okay, ein bisschen flach ;)

Was bedeutet Mitgefühl?
Den Menschen unter der Guilliotine nicht warten zu lassen.

„Eine Metapher für Selbstzerstörung? – Ein Leprakranker mit Epilepsie.“

"Hatte Streit mit meinem Freund. Habe ihm den Rollstuhl weggenommen. Und rate mal, wer da wieder angekrochen kam."

"Du weißt, dass es Zeit zum Abnehmen ist, wenn Du statt des Haustürschlüssels, den Garagenöffner bekommst."

Habe ein paar Sachen wieder gelöscht. Immerhin lerne ich aus Fehlern ... :elkgrin:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade mitbekommen habe, hat uns unser Wölfchen verlassen. :(
Besteht da noch eine Fünkchen Resthoffnung, dass sie es sich noch einmal anders überlegt, oder sollte ich ihrem Löschungswunsch nachkommen? Was meint Ihr?

Löschungswunsch? Wo steht der? Oder hat sie dir den per PN zukommen lassen? Ich fände es nämlich sehr schade wenn sie gelöscht werden würde. Aber vielleicht kannst du sie ja auch vom Gegenteil überzeugen....

Ich finde das mit dem Löschen etc. generell eine etwas überzogene Reaktion - nicht nur von ihr. Wenn man nicht mehr Teil des Forums sein möchte, dann ist die einfachste Lösung, sich nicht mehr einzuloggen. Fertig. Sämtliche Spuren verwischen zu wollen und alle Brücken hinter sich abzufackeln, ist dann doch etwas radikal. Vor allem, weil man ja nie weiß, ob nicht nicht doch wieder hier aufschlägt. Okay, dann kann man sich erneut anmelden, aber ihr wisst schon, was ich meine.

Vor allem war nichts von dem hier gesagten (sofern es irgend etwas gewesen sein sollte), in irgendeiner Form persönlich gemeint oder gegen sie.

Ich vermute mal, dass das Problem ganz wo anders liegt und es überhaupt keine - oder zumindest nur eine untergeordnete - Rolle spielt, was hier wer sagt.

Wäre trotzdem nett, wenn sie mal wieder vorbei schauen würde.

Löschungswunsch? Wo steht der? Oder hat sie dir den per PN zukommen lassen? Ich fände es nämlich sehr schade wenn sie gelöscht werden würde. Aber vielleicht kannst du sie ja auch vom Gegenteil überzeugen....
https://www.fantasy-foren.de/whats-new/profile-posts/3694/ (Wölfchen suchen, 14.07.24)

Sie hat mich auch persönlich via PM darum gebeten. Ich komme dem Wunsch aber erst einmal nicht nach und würde mich, bevor ich das wirklich mache, gerne noch einmal persönlich mit Wölfchen unterhalten.

Die Frage wäre, sind dann nicht auch Diskussionen zu Themen nicht mehr Nachvollziehbar oder unsere Rollenspiele weg ??? Ist dann nur der Account weg oder alles ??

*seufz* Erstens ihr seid Off-Topic und zweitens ihr wisst schon, dass das hier jeder lesen kann, ja? Melde mich später. Habe Kopfschmerzen. 😒

Willkommen zurück, Wölfchen.
Manchmal braucht man einfach etwas mehr Zeit zum Luftholen.
Ist doch schön, wenn du hier Leute hast, die dich lieben.

Zurück
Oben Unten