Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung

Chocley

New member
Hallo liebe Mitglieder, ich war schon oft in diesen foren unterwegs habe aber nur mitgelesen und mich heute halt mal angemeldet. Ich bin ein fantasy Liebhaber, Filme, Serien und auch einige Bücher. Besonders mag ich den thread über game of thrones und die ganzen ideen, wie die serie enden könnte. Da ich die serie gesehen habe und auch bereits die bisherigen bücher kenne. Aber auch auf neue vorschläge zu tollen fantasy filmen und bücher würde ich mich freuen. Freue mich auf neue Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache, der Kaffeefilter ist nicht verstopft :smile:

:eek: ... Der Magier hat ziemlich gruselige Themen drauf!

@ Chocley: Sei Willkommen. :smile: Allerdings ist das hier nicht der rechte Ort für die Vorstellung - die erfolgt am Marktplatz. Aber ich bin sicher,

unser Boss wird - sobald er aus dem Unterreich hervorgekrochen kommt - Dich bzw. Deinen Beitrag dorthin verschieben, sodass wir Dich

in aller Form begrüßen können. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vendui!

Aber ich bin sicher,

unser Boss wird - sobald er aus dem Unterreich hervorgekrochen kommt - Dich bzw. Deinen Beitrag dorthin verschieben, sodass wir Dich

in aller Form begrüßen können. ^^

Indeed. Und sollten in Zukunft Fragen bzgl. der Platzierung von Threads oder der Funktionsweise auftauchen, bin ich natürlich per PN erreichbar.

Willkommen.

Was findest du bei GoT besser, die Serie oder die Bücher?

Im Prinzip gefallen mir die Bücher in sofern besser, dass es mehr Charaktere und weitere Geschichten gibt. Aber ich finde die serie dennoch mega gut umgesetzt und liebe alle Schauspieler. Ich bin mir sicher, dass die Enden von einander stark abweichen werden, aber die werden bestimmt beide gut.

Zurück
Oben Unten