Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung

Mischaaaa

New member
Oh sorry wie unhöflich :narr:

Also ich bin Mischaaaa, 27 Jahre, komme aus dem schönen Niedersachsen und lebe in einer Stadt nähe Hamburg. Beruflich arbeite ich in einem Krankenhaus und verbringe meine Zeit mit verschiedenen Hobbys wie Sport, Lesen, Daddeln und und und...
Warum Fantasy? Weil Fantasy für mich schon immer am interessantesten und unterhaltsamsten war. Seit ich klein war, hat mich dieses Genre angezogen, ob’s Bücher/Filme/Spiele waren.
Ein Hardcore-Fan bin ich aber keinesfalls. Und es darf natürlich auch gerne mal was anderes sein als Fantasy.

Und der Autor des Buches bin ich nicht, weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich das beweisen soll.

Mit freundlichen Grüßen :)

Vendui'!

Nun, wenn jemand in ein Forum kommt und das erste was er postet, eine Buchvorstellung ist, dann kann man schon stutzig werden. Versuche von Autoren um 'unauffällig' für sich zu werben, gab es nämlich auch schon so einige. Da wird man irgendwann vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten