Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung

Georg C. Peter

New member
Hallo zusammen,

freut mich, dass es ein Fantasy-Forum gibt, in dem ich mich künftig ein wenig austoben kann. Bin ein großer Herr der Ringe- Fan und habe diverse Fragen an Euch. Nebenher dichte ich auch ein wenig und werde demnächst in den "Mythologien" etwas posten (z.B. über den griechischen Gott der Unterwelt "Hades").
Bin auch gespannt auf Eure Beiträge! :smile:

Viele Grüße von Georg

Willkommen in unserer Runde. Bist du das auf deinem Avatarbild?

Es ist immer ganz gut zu wissen, in welchem Altersbereich sich die Leute befinden, um die Posts besser bewerten zu können.

Hallo TKarn,

Ja, das bin ich auf dem Foto und es ist FAST noch aktuell. :smile:
Vielen Dank für den Willkommensgruß und liebe Grüße zurück,

Georg

Hallo Cassandra,

vielen Dank und Grüße zurück!
Wie ist das Wetter in Faerûn? :witch:

Liebe Grüße zurück, Georg

Hallo Valas,

Vendui' auch Dir!

Das Wetter hier ist durchwachsen ... Zum Glück haben wir genügend Drachen, die ständig irgendetwas abfackeln müssen, sodass es temperaturtechnisch

genau richtig ist. :cool:

:smile::smile::smile:

Nun, da es dort vermutlich keinen "Grünen Drachen" - mit gut gezapftem Bier und Raucherecke gibt, müssen halt die anderen ran... :flammen:
Lg

Sooo, hab ich das nicht gemeint. Drachen sind schon gesellig (ich muss aufpassen, sonst schlägt mich Cassandra - und ich finde mich auch gesellig), aber ich mag die blöde Säure nicht. Feuer ist mir da lieber. In der Taverne sind wir schon verträglich.

Oh, entschuldige, TKarn, Drache des Feuers!

Ich zitiere Gimli (allerdings im Fangorn):
"Charming! Quite charming!!!"

...und was eßt ihr so in der Taverne? Käsefondue? :baeng:

Viele Grüße (und nichts für ungut!)
Georg

Hallo TKarn,
jetzt hab ich Eure Taverne gefunden :smile:
Schaue demnächst vorbei.
Habe noch einen halben Hobbit im Keller, den bringe ich mit :cool:

Hallo Aurian, hallo Hobbyschreiberin,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! :magic:

Grüße an alle,