Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung

Lilyana Grey

New member
Halli Hallo,
wollte mich mal vorstellen. Bin die Lilyana und würde gerne Teil dieser Gemeinschaft werden. Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet und hoffe, dass das keinen stört. Bin für alles offen und antworte eigentlich auf jede Nachricht.

LG :hof:

Vendui'!

Nein, das stört keinen, allerdings gehört in eine Vorstellung dann doch etwas mehr als ein 'Hallo, ich bin neu', denn das ist ja offensichtlich ;)

Also erzähl doch bitte ein wenig mehr von dir, gerne ausführlich denn auch das nervt sicher keinen. Im Gegenteil.

Ach ja OK. Geht klar.
Also bin 22 und steh total auf Fantasy oder Rollenspiele. Deshalb suche ich auch gerne Leute, mit denen ich mich gern darüber unterhalten würde. Bin ein sehr netter Mensch und antworte eigentlich auf jede Nachricht. Bin eigentlich jeden Tag mal im Forum drin. Bin auch weder schnell beleidigt, noch nachtragend. Lese sehr gern und viel, also ne kleine Leseratte. Hab 2 Katzen, ne Mimi und nen Erwin. Die sind einfach knuddelig. Also wenn noch jemand was wissen will, einfach texten.

Mfg Lilyana

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen. :)
Erwin is ja n süßer Name für ne Katze. :elkgrin:

Willkommen....

Was hast du denn für Rollenspiele gespielt?
Leider gibt es in diesem Forum kein Rollenspiel (aus organisatorischen Gründen), da sind wir zu zwei anderen Foren ausgewichen.

Was willst du denn über Rollenspiele bequatschen?

Hallo auch :D

Awww, ein weiterer RPGler!
Ich schließe mich Tkarn an und warte gespannt auf die Beantwortung der Fragen :3

Zurück
Oben Unten