Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung

mimir

New member
:elf: Hallo Leute mein Name ist Mimir .Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr interresant Ich freue mich das es euch gibt. mein zuhause ist Österreich und hoffenlich entstehen einie intrresante freundschaften :hof:Außerdem lese ich gerne.Am Liebsten lese ich bücher über die Wikinger und ihre Götter.Filme sind mir am liebsten wenn sie Spannend sind.Harry Potter und co sind sehr gut.Meine lieblings Bands sind Amon Amarth Dimmu Borgir und Rammstein.Außerdem liebe ich Drachen.

Zuletzt bearbeitet:
Vendui'lu'al'doer!

Bitte erzähl doch ein wenig mehr von dir, z.B Alter, Hobbys, wo du herkommst, welche Fantasybücher du gern liest etc.

Und versuch bitte, in deinen zukünftigen Postings ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten ;-)

Willkommen in der Runde und "echte" Gitarrenmusikfreunde finde ich schon mal - so oder so - gut :cool:

Zurück
Oben Unten