Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung von Raven

Raven92

New member
Guten Tag alle zusammen, Raven hier mit seiner Vorstellung,

ich bin männlich, 22 Jahre alt und wohne in Brelingen in der Wedemark in der Region Hannover. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Koch und bin im 2. Lehrjahr. Ich bin ein riesiger Fantasyfan, besonders von Vampiren.
Außerdem liebe ich Lesbenromancen und hasse es, dass ich mich erst durch lauter Erotikhefte suchen muss bis ich was Anständiges finde.
Außerdem mag ich Geschlechtswechselbücher (Mann verwandelt sich zur Frau) finde allerdings auch hier nur Erotikbücher was mich sehr ärgert.
Was Bücher generell angeht, finde ich sie dürfen zwar nicht nur Komedie enthalten sollten aber auch einen gesunden Humor haben um die Stimmung aufzulockern.
Außerdem mag ich auch Superhelden wie die Universen DC und Marvel.
Ich hab mir auch schon eigene Stories ausgedacht hab aber gerade erst mit schreiben angefangen (vorsicht geschlechtswechsel und Lesben inhalte).

Das ist es soweit von mir, freut mich euch alle kennenzulernen

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Vendui'!

Darf man fragen, woher die Vorliebe für solche Art von Geschichten und Büchern kommt...?

Na klar darfst du und ich muss sagen Lesben finde ich einfach faszinierend nicht zuletzt (vielleicht täusche ich mich jetzt auch nur) weil sie zumindest in Büchern (noch keine Lesbe in RL getroffen) viel zärtlicher zueinander zu sein scheinen als Mann und Frau zueinander.
Die geschlechtswechselsache muss ich ehrlich sein war ich schon lange interessiert wie es wäre eine Frau zu sein.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen ich will mich nicht in eine Frau umoperieren lassen und ich würde anschließend schon gerne einen Weg haben mich wieder zurückzuverwandeln.
Wegen der Humorsache ich finde es einfach irgendwie deprimierend wenn es andauernd nur ernst zugeht.
Ich selbst mach mir im Alltag schon über alle Kleinigkeiten Sorgen,
da tut es gut mal etwas lustiges zu haben was wie gesagt die Stimmung auflockert.
Wegen Superhelden gibt es keinen bestimmten Grund, das mag ich einfach

Zurück
Oben Unten