Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung FaTaLiiTy

FaTaLiiTy

New member
Hallo, ich bin Domenik, oder auch FaTaLiiTy, wie an meinem Nutzernamen unschwer erkennbar :D

Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich aber großen Gefallen an dem Fantasy Genre und allem was dazu gehört habe, dachte ich, ich nehme mir mal 5 Minuten Zeit und registriere mich :)

Nun zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt, in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und komme aus Niedersachsen Nähe Hameln. Ich habe großen Gefallen an den Harry Potter Filmen/Büchern und and dem Hobbit und Herr der Ringe Franchise. Außerdem bin ich begeisterter Gamer und das ein oder andere Fantasy Game ist natürlich auch dabei :D Meine Hobbys sind, das bisher gesagte außer Acht gelassen, Wandern im schönen Wesergebirge, Fußball und Basketball.

Ich freue mich im Forum zu sein, schönen Gruß an alle ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn.

Zu Deinem Nickname: Bist Du Mortal Combat-Fan, leicht morbid oder beides? :cool:

Sowohl als auch muss ich sagen :D Allerdings ist das einfach der Name den ich in so gut wie allen Spielen,Foren usw benutze. Den habe ich mir, ohne Bezug auf Mortal Kombat damals mit noch etwas jüngeren Jahren "ausgedacht". :)

Und Danke euch beiden für das Herzliche Willkommen! :)

Auch von mir mal herzlich Willkommen...

Ein Gamer also...

Interessant, jetzt muss ich mich hier nicht mehr so alleine fühlen :hof:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten