Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich zum zigsten Mal festgestellt hab, was für unglaublich witzige Sprüche hier manchmal kommen, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, ne Rubrik aufzumachen, in der wir jeden Monat oder alle zwei Monate oder so den besten, lustigsten, sinnigsten....Spruch reinschreiben.
Nur so aus Spaß und für die Leute, die sich gern kaputtlachen, wie mich zum Beispiel
"Die lustigsten User Zitate" oder so, kenn ich aus anderen Foren da isses eigentlich immer ganz witzig solang das nicht wieder darin ausartet das jeder seine ach so lustigen ICQ gespräche postet
jeder der einen spruch gut/ lustig findet schreibt ihn in den passenden thread und am monatsende wird abgestimmt welcher der beste ist, vielleicht lässt sich silmi dazu überreden diesen spruch auch irgendwo zu verewigen außerhalb des threads...
bei anderen foren gibt es was das nennt sich: held der stunde, sowas in der art kann es doch sein.... nennt sich dann eben nur "spruch des monats" oder so
Freut mich ja, dass der Vorschlag euch allen gefällt Der Thread besteht übrigens schon ne ganze Zeit, nur außer Baldur und mir hat leider noch keiner reingeschrieben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.